Fußbügel für Barnett Lightning/Rhino

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2008 um 07:17) ist von Lennoxman.

  • Zitat

    Original von Rath
    Suche einen Fußbügel für Barnett Lightning/Rhino Modelle.

    Barnett und Ersatzteile in Deutschland ist ein Thema für sich, aber probier's doch mal beim Generalimporteur Herbertz Solingen.

    Die können Dir den Fußbügel sicher bestellen, oder Du wendes Dich gleich an Barnett in den USA.


    viele Grüße

    Andreas

  • Werde mal bei Herbertz anfragen. Wenn das Teil so schlecht zu bekommen/teuer ist, werde ich Holges Vorschlag annehmen und mir selber einen bauen. Meiner hatte einen Riß, wurde schonmal repariert, ist jetzt aber ganz gerissen. Hätte ja sein können, dass es einen Shop gibt, der alle Zubehörteile aller Hersteller führt. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. ;)

  • Hallihallo,

    da kann ich auch was zu sagen.
    Herbertz in Solingen kann alles für Barnett besorgen. Nur, man muss richtig Asche für die Teile auf den Tisch blättern. Ein Freund wollte sich nen neuen Bogen für die Rhino bestellen. Der Preis dafür ist vollkommen überzogen gewesen. Also, wenn es machbar ist, solltest du dir son Ding irgendwie selber machen, oder machen lassen.

    Bernd