Zerlegte CP88

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2008 um 20:17) ist von Joseph_98458.

  • Hallo liebe Co2-Community,

    ich habe mir vor 2 Jahren eine CP88 gekauft, voller Begeisterung habe ich Sie genutzt uns tausende Diabolos auf Blechdosen, Zielscheiben und Überraschungseier verteilt.

    Naja, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und das Innenleben meiner CP88 kennen zu lernen. Seitdem liegt se Zerlegt in einer Schachtel weil mir beim Auseinanderbauen ein paar Teilchen entgegen geflogen sind und ich sie nie mehr wiedergefunden habe...bin seitdem 3 mal umgezogen. :cry:

    Jetzt hab ich mir eine Umarex Beretta Px4 zugelegt, geiles Teil! :nuts::n1:

    Auf jeden Fall möchte ich nun meine CP88 wieder in die Gänge kriegen. Ich weiß nur nicht wo ich die Ersatzteile herbekomme. ???

    Ihr wisst doch bestimmt wo ich sowas bestellen kann!

  • Ruf mal bei dem Hersteller Umarex an. Die haben die Teile auf jeden Fall. Das setzt aber voraus das du die fehlenden Teile benennen kannst... Ansonsten musst du sie einfach mal bei Umarex einschicken. ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Schau:
    https://www.co2air.de/wbb2/jgs_db.ph…8&katid=17&sid=
    http://www.umarex.de/fileadmin/Doku….00.00_B_DE.pdf]

    Gruß muffrikaner

    2 Mal editiert, zuletzt von muffrikaner (26. Januar 2008 um 16:06)

  • Ahja, wunderbar...

    Die Beschreibung hab ich noch da! Werd dann mal die Teile alle einzeln sortieren müssen um zu sehen was mir genau fehlt! Wow, das wird ne heiden Arbeit....aber das ist es mir Wert!

    Danke Leute!

    P.S.: Die in dem Video ist ja die echte P88.

    Einmal editiert, zuletzt von Joseph_98458 (26. Januar 2008 um 21:41)

  • sortier mal was du noch hast, mach ne liste mit den fehlteilen.

    dann rufst du bei Umarex an und schilderst denen das Problem. Sagst gleich, dass sie dir auch alle verschleißteile bitte mitschicken sollen. lobst dabei noch schön ihr produkt und dann hast für rund 15.- alle Teile die du benötigen solltest (es sei denn, dir ist der schlitten unauffindbar davon geflogen; der kostet natürlich etwas mehr :nuts:)

    Zusammenbau ist kinderleicht. sieht schlimmer aus als es ist.

    schau, ob du bei deinen teilen 2 kleine Stahlkügelchen dabei hast... die fliegen meist als erstes... :laugh:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • So, geschafft, die Einzelteile sind benannt und die fehlenden Teile bestellt!

    Super...hab schon ne Bestätigungsemail erhalten...kostet insgesamt 5 Euro inkl Verpackung und Versand...feine Sache.

    Danke @ steffirn....aber ich glaube ich packs das Ding wieder zusammen zu setzen...wenn nicht werde ich dich um Rat fragen.