Wird´s noch was mit Crosman?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2008 um 17:53) ist von Sologun.

  • Hallo

    Wird´s noch was mit den 4 (neuen) Kurzwaffen von Crosman? Die würden sich doch auf jeden fall besser als die Gamo´s verkaufen. Zumindest in Deutschland. Meiner Meinung nach.
    Gemeint sind die Crosman: 1088 / C11 / Pro77 / T4 wie ihr euch schon mit aller warscheinlichkeit denken konntet.

    MfG Vladimir

    Einmal editiert, zuletzt von Vlad (25. Januar 2008 um 15:52)

  • Wenn es was wird, dann bei "Wischo". Ich hatte da kürzlich diesbezüglich angefragt. Es hieß man erwäge das Angebot entsprechend zu erweitern. Eine Entscheidung gab es dazu nicht. Neues weiß ich leider nicht.

    Am besten einfach mal bei "Wischo" anfragen. Wenn reges Interesse besteht, ist das vielleicht ein Anreiz für den Importeur.

  • Naja von der Crossman Qualität bin ich nicht so wirklich überzeugt, dann schon ehr von Gamo, da die neueren Gewehre echt super sind im vergleich zur alten Generation.

    Aber die Crossmans würden sich in Deutschland bestimmt gut verkaufen.

    Gruß Steven

  • @ Steven gemeint sind mit meiner aussage ja nur die Kurzwaffen.
    @ Gunimo Kannst du mir bitte die Tel. rüber langen wenn du sie parat hast? Sonst such ich wohl selbst im netz.
    Danke!

    MfG

  • Anrufbeantworter sagt das die heute telefonisch nicht erreichbar sind. Ich versuchs die nächsten Tage noch paar mal. Wobei die glaub ich erst wieder am Montag erreichbar sind . Haben warscheinlich schon Wochenende.

  • Hab da gerade angerufen
    Zitat: Es könnte sein das wir diese Modelle ihrgend wann mal in unser angebot aufnehmen.

    Schade. Ich habe gehofft das die mir etwas konkreteres sagen. Jetzt stehen wir immer noch im dunkeln.

    MfG Vlad

  • Zitat

    Original von Vlad
    Hab da gerade angerufen
    Zitat: Es könnte sein das wir diese Modelle ihrgend wann mal in unser angebot aufnehmen.

    Hab' ich's nicht gesagt? - Die gleiche Antwort hatte ich schon oben zur Kenntnis gegeben. :))

  • Zitat

    Original von Vlad
    @ Gunimo
    Wenn du dich zwischen Der Beretta Elite 2 und der M.A.S 0.07 entscheinden müßtest, welche würdest du nehmen? :lol:

    MfG

    Oh, das ist schwierig. :confused2: Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, es ist also rein hypothetisch.

    Ich glaube, :confused2: ...ich würde die "MAS007" bevorzugen.

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Aber die Crossmans würden sich in Deutschland bestimmt gut verkaufen.

    Tja, das haben die Importeure (Crosman Deutschland, Umarex) vor Wischo auch mal so gesehen... :confused2:


    und gunimo:

    Zitat

    Ich glaube, :confused: ...ich würde die "MAS007" bevorzugen.

    Das sehe ich am Ende unseres Tests der neuen "Real :laugh: Training Pistols" auch so. Erscheint in der März-Ausgabe, ab 22.2. im Handel.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • @ Gunimo
    Eine frage bezüglich deiner Leserumfrage: Meine nächste Co"-Kurzwaffe wird sein.
    Warum hast du die 4 Crossmanmodelle mit einbezogen? Schlieslig können wir sie doch garnicht kaufen. oder hab ich da was falsch verstanden?

    MfG Vladimir

  • Zitat

    Original von gunimo
    :direx: Nachzügler, Nachzügler... Nachz... !!! :nuts: :n17:

    *duck und wech.... :crazy2:

    Ah, jetzt weiß ich auch, wie du das hier geschafft hast (ebenfalls duck und weg...): :respect:

    Gunimo:
    Dabei seit: 14.03.2000
    Beiträge: 11.001
    Herkunft: Leverkusen

    Herzlichen Glückwunsch :huldige: - und jetzt noch schlappe 100 Postings, dann kriegen alle hier einen Schnaps ausgegeben... :alc:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Vlad
    @ Gunimo
    Eine frage bezüglich deiner Leserumfrage: Meine nächste Co"-Kurzwaffe wird sein.
    Warum hast du die 4 Crossmanmodelle mit einbezogen? Schlieslig können wir sie doch garnicht kaufen. oder hab ich da was falsch verstanden?

    MfG Vladimir

    Doch "wir" können die Waffe kaufen. Die "Crosman1088" z. B. habe ich selbst bereits gekauft.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Crosman_1088/crosman_1088.html

    Die Österreicher, Schweizer und Amerikaner u. a. können sie auch kaufen .... und konnten an meiner Umfrage teilnehmen. Schließlich war die Umfrage nicht auf deutsche Teilnehmer beschränkt. "muzzle.de" ist eben international... :))

    http://www.muzzle.de/Allgemeines/Umfragen/umfragen.html

  • Moin

    International olso ja?! Habs kapiert.
    Hast du die 1088er hir in d erworben mit F, oder lebst du garnicht in d? Ich kann auf deinen bildern keins erkennen. Mich persönlich spricht die C11 und die T4 an.

  • Zitat

    Original von Vlad
    Moin

    International olso ja?! Habs kapiert.
    Hast du die 1088er hir in d erworben mit F, oder lebst du garnicht in d? Ich kann auf deinen bildern keins erkennen. Mich persönlich spricht die C11 und die T4 an.

    Du kannst kein :F: erkennen? Was sagt denn Dein Optiker dazu? *lol*

    :F: ist drauf, also beide Exemplare ganz legal in "D" erworben. Siehe Foto aus einem Review.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Crosman_1088/crosman_1088.html

  • Zitat

    Original von Vlad
    Also könnte es heissen das die anderen Modelle bereits auch frei erhältlich sind?!

    Meines Wissens nach nicht. Siehe Aussage "Wischo". Die vertreten derzeit "Crosman" in D.

    Wenn etwas kommt, dann wohl dort.