Auflösung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2008 um 20:43) ist von sandro.

  • Zitat

    Original von is318

    Du bist aber Gemein :crazy2:
    Mit ein wenig Arbeit und ein paar Teilen ist das "alte Ding" wieder "wie neu".
    FWB baut schon gute, präzise und langlebige Waffen.

    Mag sein,damit ist aber kein Blumentopf mehr zu gewinnen.Schon mit meinem FWB 600 hinkt man hinterher .

  • Die hinkst halt auf den falschen Schießständen herum - beim Field Target in den freien Klassen sieht das alles ganz anders aus... :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von derschlaueded
    Das alte Ding will ich nicht mal geschenkt haben !

    Ich schon, ich würd sogar noch etwas dafür bezahlen, das Trefferbild zeigt ja das daß "alte Ding" technisch noch top ist.

    Und jetzt weiss ich auch was Sandro uns sagen wollte, aber Pellet hat ja schon die passende Antwort gegeben. Allerdings würde ich polieren statt brünieren, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Bert_Gummer

    :laugh: :laugh:

    Ich kenn das :))

    ...was aus an sich gutmütigen Menschen doch gelegentlich für gemeine und bösartige Wesen werden können . . . :lol:

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von uboot-severstal (25. Januar 2008 um 18:39)