RAM FUll Auto?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2008 um 19:37) ist von germi.

  • hallo,habe da eine frage.habe auf http://www.rap4.com videos gesehen auf denen vollautomatische rams vorgeführt wurden.gezeigt wurde auch das innenleben der waffen.habe mich daraufhin gefragt ob die ventile samt regulatoren mit den rams aus d-land kombatibel sind.sprich,könnte man sich dieses export teil in eine R3 oder R4 ram bei uns einbauen?

    DEMNÄCHST

  • Ja, könnte man...

    aber wie auch bei allen anderen Waffen in der BRD verboten!

    (Das Teil zum nachrüsten wird sogar bei rap4 angeboten... aber auch wenn ich dir die Nummer des Teils geben würde, dürftest du es nicht einbauen :ngrins:)

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (20. Januar 2008 um 18:33)

  • Fullauto is in Deutschland illegal, leider

    Also Ich denk mal du wirst hier keine Antwort bekommen bezüglich deiner Frage.

    Gruß Steven

  • Das gesamte Innenleben (auch das äußere) ist mit den in D erhältlichen RAMs zu 100% identisch. Es wurden für den deutschen Markt nur 2 Teile entfernt, die für den FA Modus notwendig sind.

    Abgesehen davon ist das RAM System überhaupt nicht für vollautomatischen Betrieb ausgelegt, da einige Teile enorm schnell verschleißen. Aufgrund der 20 Schuss Magazine, wird man mehr mit Nachladen als Schiessen beschäftigt sein.
    Allgemein kann man sagen, dass Full Auto bei RAMs keiner wirklich braucht.

    Außerdem ist Full Auto in Deutschland VERBOTEN, deshalb hier eigentlich eh kein Thema.

    Denke hier kann zu gemacht werden.

  • Und zu...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-