Schalldämpfer für Haenel Modell 310 ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2008 um 17:13) ist von Bert_Gummer.

  • Moin zusammen,
    Habe gehört ihr kennt euch alle supi aus, ist mein erster beitrag zu dem forum also net so hart umgehen mit mir ^^

    ALLSO ^^ Ich habe die Haenel Repetiergewehr Modell 310 bin damit voll und ganz zufrieden aber meine Nachbarin jedoch nicht ^^ ich sage ihr schon immer bescheid aber sie iss halt bissel älter und naja erschreckt sich ab und zu.

    Allso kann mir wer helfen suche ein Schalldämpfer der gut auschaut das gewähr deutlich leiser macht ABER nicht schwächer :)

  • hiho @ loschka gute idee mit lappen in den kugelfang aber mein kugelfang ist eine holz hüte am ende des gartens und wen ich über die hüte ein lapen von 2x3m hänge rastet meine mum aus ^^

    HIHO @ Bert_Gummer danke

    dein tipp mit Schalldämpfer selber bauen ist gut aber schaut mehr oder weniger scheisse aus und meinst du nicht das es ein model für die Haenel 310

    3 Mal editiert, zuletzt von bumbam (21. Januar 2008 um 17:10)

  • Öchm, ja... ich hatte zuerst geschreiben, bau dir einen.
    Dann hab ich dannach gesucht und dann hab ich festgestellt daß das verboten ist...
    War nicht so hilfreich, ich weis : :anon:

    Musst mal bei http://www.egun.de gucken...

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Bert_Gummer (21. Januar 2008 um 17:14)