GSG Rundkugel-Pistolen: Hat wer eine ?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2008 um 09:59) ist von Postausgang.

  • Meinst du sowas wie das Kapsel magazin des CP99 oder der CPS von Umarex bei denen kannst du das Magazin komplett mit Kapsel entfernen und ein neues reinmachen

  • Zitat

    Original von gunimo
    Offenbar gab es bei keinem der von VISIER getesteten Exemplare die von mir festgestellten, teils erheblichen Kugel-Zuführungsprobleme der "Tanfoglio 1911" und "M84". Zumindest steht davon nichts im Beitrag. - Ulrich, gab es da keinerlei Probleme?

    Ich habe die von GSG mitgelieferten, etwas leichteren Swissarms-BB's verwendet und wir hatten wirklich keinerlei Störungen. Nur einmal hatte ich mich gewundert, daß nichts rauskam, das war aber ein Eigentor: den praktischen Feststellmechanismus für den Magazinzubringer verwendet (bei der Tanfoglio glaube ich) und vergessen, ihn wieder vor dem Einschieben zu lösen. Folglich wurde halt keine Kugel nach oben befördert. Da sich das Ding aber unten am Magazinboden befindet, kann man das notfalls in Windeseile ausklinken.

    Ansonsten gab es aber selbst bei schnellen Serien keine Probleme.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • vielen Dank für Eure Antworten. Ich dachte ehr an etwas wertiges.
    Über die CP99 hört man ja nicht nur gutes und sp2022 hat ja nur 1,5 Joule. Gibt es denn keine anderen Waffen ? Hatte nicht Gamo eine im Programm ??

    Gruß Fritz