Walther P88 vs. Röhm 96 vs. Geco 217

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2008 um 01:29) ist von germi.

  • Zitat

    Original von Glock81
    Was denkst du von meiner Überlegung im letzten Post? Würdest du mit so einer schönen und sehr teuren Waffe schießen?

    Ist das
    ein gutes Angebot?

    Komisch ist nur, dass er sie selbst vor nicht einmal einem Monat gekauft hat und sie sehr abgenutzt aussieht und er vor ein paar Tagen eine neuwertige gekauft hat..

    Nein, die sieht schon sehr ramponiert aus. Auch an der Rast des Schlittenfangs am Schlitten sieht man das sehr gut. Ich würde da die Finger weg lassen. Hast du nur Ärger mit, vor allem weil es keine Ersatzteile mehr gibt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Mal eine Frage aus Interesse:
    Meinst Du mit 1000 Schuss durchhalten etwa ohne Zwischenreinigung oder sind nach 1000 Schuss erste Schäden zu erwarten?

    Ich rede von 1000 Schuss Gesamtschussleistung. Beim Auto redet man ja auch von der Gesamtlaufleistung und nicht von dem was der Tageskilometerzähler gerade anzeigt ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-