Schalldämpfer für WE Hicapa5.1

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2008 um 12:46) ist von Fox_Hound.

  • Hallo zusammen,

    die Sufu war nicht zielführend, drum die Frage:

    Gibt es einen guten SD für die WE HIcapa, damit ich in der Wohnung
    ohne Risiko etwas üben kann?

    Besten Dank, Patrick

  • Zitat

    Original von Z-Pat
    Hallo zusammen,

    die Sufu war nicht zielführend, drum die Frage:

    Gibt es einen guten SD für die WE HIcapa, damit ich in der Wohnung
    ohne Risiko etwas üben kann?

    Besten Dank, Patrick

    Es wäre sicherlich möglich, allerdings erfüllen die SD´s bei Softairs eher eine Dekofunktion, sie bringen keine wirkliche Schalldämpfung.

  • Risiko dass sich die Nachbarn wegen Lärm beschweren! :ngrins:

    Mit Drehbank und nötigen Wissen geht das.

    Aber wenn dir die GBB zu laut ist kann ich dir auch nicht mehr helfen :bash:

  • Naja ne GBB hört der Nachbar nur dann wenn die Wände dünn wie Papier sind. Und da es keine Vollautomaten gibt ists auch net schlimm mit dem Lärm.

    Schalldämpfer kann bei einer GBB schon noch etwas Lautstärkenreduzierung bringen, aber das macht den Bock nicht mehr fett.

  • Danke für eure Antworten,

    dann kann ich wohl eh nix machen. Ob die Nachbarn was hören, weiß ich nicht wirklich, ich möchts aber nicht draufankommen lassen.

    Es würde sich wohl niemand daran stoßen, aber ich möcht nicht, dass
    die Nachbarn meine Passion herausfinden, weil man ja schnell
    für einen Waffen"Freak" gehalten wird...

    Trotzdem Danke, Gruß, Patrick

  • Ansonsten musst Du halt einfach mal schiessen und danach rüber gehen zu Deinen Nachbarn und nachfragen ob sie gehört hätten ob Du geschossen hast :n17:

    Nee aber mal ohne Spaß: Sooo laut sind GBB´s auch nicht. Und ich denke mal spätestens wenn bei den Nachbarn der Fernseher oder das Radio läuft und die Wände nicht grade aus Papier sind, sollten die da eigentlich nix von mitbekommen.

  • sag einfach du zockst counter strike mit boxen*G* das ist lauter und klingt mehr nach einem schuss als eine GBB ich finde die klackern mehr als das es "peng" macht *lol*

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9: