Welce co2 pistole für mich ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2008 um 17:47) ist von KingRingelding.

  • Hay,

    ich bin auf der Suche nach einer möglichst leisen co2 pistole.
    Nach dem ich erfahren hab, das die nighthawk nur DA hat, wollt ich ma fragen wie des bei der Beretta M 92 FS XX-Treme . Aus einem Test konnte ich entnehmen das sie SA & DA hat.
    Wie ist die schussleistung bei der Beretta M 92 FS XX-Treme ? Ist sie präzise ?

  • Wenn's leise sein soll, kann man nur Schalldämpfer empfehlen. Ohne ist alles ziemlich laut.
    Hab' mir die CP88 im steel-finish (PPC1500) gegönnt. Dazu den 6" Lauf und statt des Competition-Aufsatzes vorn habe ich ein Adaptergewinde für den Weihrauch Schalldämpfer montiert.
    Die CP88-PPC1500 hat schon die passende Visierung, die auch über den Schalli gucken kann (höheres Korn).

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Zitat

    Original von diddie
    Wenn's leise sein soll, kann man nur Schalldämpfer empfehlen.

    Und achte drauf, das es auch einer ist. ;)

    Die Nighthawk z.B. hat keinen. Das ist ein Kompensator und der macht die Waffe eher lauter, zumindest wird der Ton damit unangenehmer aber keinesfalls leiser.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Wenn es eine CO2-Pistole sein darf, die eher zwischen Anscheinswaffe und Sportpistole anzusiedeln ist (optisch, qualitativ und preislich), könnte ich dir die Twinmaster Action von Röhm empfehlen. Die ist die leiseste von allen CO2-Pistolen, die ich besitze, und ich habe insgesamt acht Stück. Und sie ist die präziseste.

    (Twinmaster Action mit Laufgewichten, Combat-Griffschalen und Walther Top Point II.)

  • allerdings muss man zur Twinmaster dazusagen, dass sie ein wenig mehr kostet als ne CP 99 oder CP88...

    dafür si die Twinmaster aber auch jedne Cent wert xD


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    allerdings muss man zur Twinmaster dazusagen, dass sie ein wenig mehr kostet als ne CP 99 oder CP88...


    Aber nur unwesentlich. Auch die Beretta XX-treme liegt schon im 200-Euro-Bereich, und rund 240 Euro für die Grundversion der Twinmaster Action sind im Verhältnis zu dem, was man dafür bekommt, ein Spottpreis.

  • da hast du natzürlich recht, hatte vergessen, dass er die BEretta auch in Betracht gezogen hatte...die Twinmaster ist wirklich gold wert..ich liebäugel auch mit einer, schaun wa mal :n1:

    Greetz


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)