Rückschlag ?!?!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2008 um 12:55) ist von Kani90.

  • Zitat

    Original von BlackDevil
    Ich finde es echt assig, wie hier z. T. mit Leuten umgegangen wird. Ist doch Sch***egal ob ein "sch*** Türke" oder ein "sch*** Nazi" hier ne Frage haben, beantwortet die Frage oder lasst es. Ich finde die Frage nach einer SSW mit starkem Rückschlag und hohem Gewicht ist doch völlig i.O. Klar ist er noch keine 18, aber er wird sich auch nicht dran halten, wenn er hier als böser Türke oder böser Nazi beschimpft wird. Leben und leben lassen...

    Sowas nervt ... echt!


    Da der Themen Starter keine 18 Jahre alt ist und seine Äusserungen hier sehr bedenklich sind, kriegt er hier nicht viele Antworten !!!
    Und das ist auch gut so !!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von Peppers-flower
    danke für die weniges sachlichen Infos wie den Tip Miami 92 und Umarex Phyton .

    Den Tip mit der Phyton :laugh:

    BlackDevil

    Den Nazi-Propagandaspruch hat er selber gebracht... ganz abgesehen davon das man mit der Suche leicht und schnell findet das SSWs gar keinen Rückschlag haben. :new16:

    Nein, das ist hier meines Erachtens keine Universal-Nachhilfe-Institution die ohne Betrachtung von Person und Absicht jedem zu jedem Wissen verhelfen muß. Ich denke das ich durchaus viele Fragen nach bestem Wissen und Gewissen hier beantworte, oft auch Fragen die man sich mit Suchen oder selber Denken hätte sparen können.

    Wenn aber ein 17-Jähriger, "Gesetze sind mir egal ich wohne in Berlin bin 110%iger Deutscher und Stolz darauf" hier nach einer Waffe fragt, die sein Vater für ihn kaufen soll, überschreitet das IMHO mindestens 2 wenn nicht 3 Grenzen an denen einfach Schluss mit sachlichen Infos ist.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.