Tauben in der Stadt

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 13.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2002 um 10:22) ist von Paramags.

  • Würden wir hier einen Beitrag des Monats wählen, hätten wir jetzt einen Kandidaten ;)

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Hackt nicht auf Bom rum, in anderen Staaten (Vereinigte Staaten, England) ist das schließlich üblich mit dem LG Tauben, Eichhörnchen etc zu erlegen.
    Hier in Berlin sind Tauben auch echt ne Plage, und mir platzt fast jedesmal der Kragen, wenn die die "Tierschützer" (meist Rentnerinnen) mit ihrem Auto vorfahren und 25kg Vogelfuttersäcke auf der Parkwiese oder Mittelstreifen(darum rennen mir die Scheissviecher immer in den Autogrill) entleeren sehe-WÖCHENTLICH. Und wenn man beim Amt nen Auftrag gibt, dann kommt erst nach fast nem Jahr ein "Fachmann", der ne Antibabypille für Tauben verstreut, was fast gar nichts hilft.

  • Das stimmt schon. Man sollte solche Themen auch nicht immer
    so sehr "vermenschlichen", wenn man über die tatsächlichen
    Sachverhalte nicht aufgeklärt ist.

    Tonnenweise Vogelfutter in den Park zu kippen ist da schon
    wirklich die Gipfelspitze des "Gutmenschentums".

    Die Welt ist echt krank. Besonders in den Großstädten. :kotz:

  • Was gut gegen Taubenherden hilft:


    Obs da allerdings auch Schalldämpfer für gibt, bezweifle ich mal... :))

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Selbst wenn, wäre es immer noch billiger den Leuten Ohrstöpsel kiloweise zu schenken *gr*
    Das einzige was wirklich hilft ist BoTox. Wird in EXTREM verdünnter Form in der kosmetischen Chirurgie eingesetzt um lokal zu betäuben. Die Konzentration ist enorm gering, aber es betäubt trotzdem die Stelle für Wochen/Monate!
    Ein Fläschen reines BoTox kann eine ganze Großstadt wie z.B. Berlin umbringen. Würde man jetzt Taubenfutter mit entsprechenden Konzentrationen an nur für Tauben zugänglichen Stellen plazieren, könnte man eine ganze Stadt von heut auf morgen taubenfrei kriegen. Dabei zu bedenken ist natürlich, dass das Gift schnell abgewaschen werden kann und so ins Grundwasser gelangt, von wo aus es wieder in den Wasserkreislauf eingespeißt wird...

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Toller Tip Mika!

    Mit Deiner Hilfe werden wir noch alle Probleme der Welt los. :smilieidee:

  • Zitat

    Original von HighestPossible

    Hier in Berlin sind Tauben auch echt ne Plage, und mir platzt fast jedesmal der Kragen, wenn die die "Tierschützer" (meist Rentnerinnen) mit ihrem Auto vorfahren und 25kg Vogelfuttersäcke auf der Parkwiese oder Mittelstreifen(darum rennen mir die Scheissviecher immer in den Autogrill) entleeren sehe-WÖCHENTLICH. .

    Und selbst das ist Verboten. Denn durch eine Solche Fütterung in Städten werden die Tauben erst recht angelockt und für denkmalgeschützte haüser we Kirchen ist das der glatte Tot da der Taubenkot so scharf ist daß das Gemüer zerstört wird.

    Esteban

    Ein echt interesander Thread von dir. :direx: :new2:

    Gruß
    Para