Simalux 6,5-20x44

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2008 um 22:13) ist von gibsonairking.

  • Hallo,kann mir jemand sagen welches ZF besser ist in bezug auf Prellschlagfestigkeit,Qualität der Optik usw...
    Simalux 6,5-20x44 oder das Simalux 6-24x50?Preis ist ja der gleiche.

    :evil:
    :lol:
    :n17::new11: :huldige:

  • Ruf einfach mal bei dem Chef von Simalux an, der Herr Kim berät Dich gerne!

    Davon mal abgesehen würde ich zu dem 6,5-20*44 tendieren, soweit ich mich erinnere (was leider fraglich ist, da schon länger her) ist es optisch von besserer Qualität. Kann mich aber auch irren...

    das 6-24*50 nutzen oder nutzten auch einige FT-Schützen.
    Dämlicher Weise hat Schneider auch bei beiden die selben Bilder drin...

    Gruß MOA

  • Für welches Gewehr ???????????
    Allerdings würde ich dir emfehlen: nimm bushnell !!!!!!!!

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Das Simalux für ne 48 ist in meinen Augen das letzte was man tun kann !!
    Ich habe 4 auf ner Airking zerschreddert !!
    Die 48 ist bis auf die Rückstoßdämpfung baugleich !!!!!!!!

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Nun gut ich hatte das 8-32x50 mit Seitlicher Paralaxe, daran lags warscheinlich !

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Ich kann halt nur sagen versuchts mit bushnell, ist zwar teurer aber 30 Jahre Garantie sehr saubere sehr helle Optiken und gut bedienbar etc.
    riflescope.de

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo: