seit Silvester klingeln im Ohr

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 19.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2008 um 22:19) ist von schütze2008.

  • Ich finde die Formulierung des Weicheis hier völlig unangebracht.
    Ich schiesse mit Gehörschutz und fahre mit Schutzkleidung Motorrad ... das hat doch nichts mit Weichei zu tun. Das hat nur etwas mit meinem Selbsterhaltungstrieb zu tun.

    Auserdem kann ich nicht verstehen wie man mit seiner Gesundheit so leichtfertig umgehen kann.

  • tach leute

    also ich war jetzt vorgestern beim HNO Arzt und er hat gesagt das es kein Knalltrauma
    ist :)) ich solle meine Ohren eine woche lang schonen und von lauten quellen fern halten!!! Ich hab echt Schwein gehabt :lol:. Ich wollt mich nochmal bei allen board user bedanken für die Hilfe :huldige::huldige: :new11: das ist echt einer der besten Board´s die ich je gesehen habe!!!!

    ps. Ab jetzt wird nur noch mit hörschutz geballert,und ich rate JEDEN sowas Nicht auf die leichte schultern zu nehmen sonst haben wir bald ein taubes Deutschland
    :(
    mit freundlichen Grüßen

  • Das letzte kann ich so unterschreiben... Ich hab auch ein feines Fiepen seit die Standaufsicht Sicherheit ansagte... und das MG neben mir noch zwei Feuerstösse schoss :(

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von coltfreak
    tach leute

    also ich war jetzt vorgestern beim HNO Arzt und er hat gesagt das es kein Knalltrauma
    ist :)) ich solle meine Ohren eine woche lang schonen und von lauten quellen fern halten!!! Ich hab echt Schwein gehabt :lol:. Ich wollt mich nochmal bei allen board user bedanken für die Hilfe :huldige::huldige: :new11: das ist echt einer der besten Board´s die ich je gesehen habe!!!!

    ps. Ab jetzt wird nur noch mit hörschutz geballert,und ich rate JEDEN sowas Nicht auf die leichte schultern zu nehmen sonst haben wir bald ein taubes Deutschland
    :(
    mit freundlichen Grüßen

    Ok dan noch weiter hin gute Besserung.Und ich kann auch noch mal sagen mit Gehör schutz macht auch Spass.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • ich muss sagen das ich auch nur gehörschutz verwende, egal ob mit der waffe oder meine musiker ohren...da ich drummer bin werde ich lernen bei den Bandproben nur noch mit gehörschutz zu spielen sowoe auf konzerten xDD Das Piepen im Ohr nervt echt richtig doll.Nehmt es echt nich zu Leicht auf der Schulter!!!


    Mfg Ferni

    SSW: Reck PP

  • ohne gehörschutz geht echt garnichts. zwei 9mm schüsse reichen schon um gute 30 mins nen merkwürdiges rechtes ohr zu haben =)

    mich haben zwar alle zuerst ausgelacht als ich silvester mit ohropaks geschossen hab. dafür war ich auch einer der wenigen die nicht noch tagelang von irgendwelchem klingeln, kratzen oder dumpfen hören erzählt haben. :laugh:

    aber hey, so braucht man wenigstens keine teure und gut klingende heimkinoanlage - wenn mans eh nicht mehr hören kann...

  • xDD brauch ich auch so net^^ xDDD und ohne Ohropax würde ich vllt machen wenn mich der Nachbar nervt damit ich es nich mehr hören muss xD *spasss* nich das es jemand jetzt tut xDDD *lol*


    Mfg Ferni

    SSW: Reck PP

  • ne Kumpel liegt auch bis Freitag im Krankenhaus wegen Gehörsturz..auich von Silvester noch, weil in näherer Umgebung seines Ohres ne Vogelschreck hochgegangen ist..keine Ahnung wioe oder was, ich war nicht da, kann also nur so berichten wie es mir erzählt wurde..


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • ja das is schon schrecklich das leute mit ner ssw nich um gehen können oder wie auch immer...ich finde es einfach nur schade das einige es nich kapieren das man nich in ner richtung von leuten schiesst!!!

    Dabei krieg ich immer 5 kinder, wenn ich sowas höre xD


    Mfg Ferni :evil:

    SSW: Reck PP

  • gute besserung an allen welche ohrenprobleme haben!
    ich persönlich habe keine da ich nur mit meinen mikeymäusen geshcossen hab;)

    aber ich weis wie nerfent das ist, hatte bei einem konzert mal 3 min zu spät die stöpsel reingemacht und danach halfen nur noch 2 wochen kortison infussionen.

    also gute besserung ,und nächstes jahr mit schutz

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez
    ja das is schon schrecklich das leute mit ner ssw nich um gehen können oder wie auch immer...ich finde es einfach nur schade das einige es nich kapieren das man nich in ner richtung von leuten schiesst!!!

    Dabei krieg ich immer 5 kinder, wenn ich sowas höre xD


    Mfg Ferni :evil:


    das schlimme ist ja, dass die gar keine SSW da hatten...nach Erzählung haben die die Munition irwie aufgebrochen und da ne zündschnur vom böller rangelegt oder so..ich musste echt mim kopf schütteln, wie behindert man eigentlich sein kann, es gab an dem Abend 3 Verletzte, einmal unser Gitarroist der im Krankenhaus liegt, dann eine ich sag jetzt mal ne gute Freundin, die VErbrennung 2ten Grades am Unterarm erliit und noch jmd...
    ICh kenn die Idioten, und bei irgendeiner gelegenheit knöpf ich mir die nochmal vor und stell die zur rede..


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich schieß auch nur mit gehörschutz,
    es ist uns schon öfters passiert das es einen Böller vor uns zerissen hat,
    da hats auch nur gepiepst, und wir ham nichts mehr gehört. Anfangs haben wirs noch lustig gefunden und uns die ganze zeit drüber abghaut :laugh:,
    aber wie es dann schon ca. ne stunde war haben wir uns was dabei gedacht :confused2:
    Aber einmal drüber geschlafen und weg war es...

  • hatte einige tage nach silvester auch irgendnen geräusch im ohr ist aber auch schon wieder weg :)

    ich werde mit glaube ich auch fürs nächste mal einen gehörschutz besorgen

    Alles begann mit einer ME 9 mod. Para

  • Zitat

    Original von NeM
    Ein G3 ist leiser als ein Airbag das im geschlossenen Fahrzeug zum Einsatz kommt? :confused2:

    Kann ich bestätigen mir sind schonmal die Airbags in meinem Auto um die Ohren geflogen, dass ist echt so als wenn dir jemand links und rechts eine Schreckschuss an die Ohren hält und Gleichzeitig abfeurt. Der "Knaller" also :(

    Airbags wünsche ich echt keinem die dinger sind Böse :crazy3:

    SSW: Walther P88 Compakt Nickel HG , Colt Double Eagle Mod. Combat Commander Softair: Glock 17, Glock 23
    LG: WEIHRAUCH HW 50 "deluxe"

    If anyone have a gun everybody need a gun!

  • Zitat

    Original von coltfreak
    also ich war jetzt vorgestern beim HNO Arzt und er hat gesagt das es kein Knalltrauma ist :))


    Na dann ...
    Die Woche Schonfrist ist bald vorbei - ist das Piepen weg?

  • Zitat

    Original von Joey187

    Kann ich bestätigen mir sind schonmal die Airbags in meinem Auto um die Ohren geflogen, dass ist echt so als wenn dir jemand links und rechts eine Schreckschuss an die Ohren hält und Gleichzeitig abfeurt. Der "Knaller" also :(

    Airbags wünsche ich echt keinem die dinger sind Böse :crazy3:

    Was bringt sich dann der Airbag??? Ja ok, du haust dir den Kopf ned am Lenkradl an, aber danach bist eh sogut wie taub... :crazy2:

  • Zitat

    Originally posted by LtotheT
    Was bringt sich dann der Airbag??? Ja ok, du haust dir den Kopf ned am Lenkradl an, aber danach bist eh sogut wie taub... :crazy2:

    Besser hörschwach als tot^^

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)