Was für eine SSW pistole ist empfehlenswert?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2008 um 16:04) ist von vr6-driver.

  • Hallo an alle ich will mir eine neue schreckschusspistole 9mm kaufen,
    meine frage ist ich weiss einfach nicht was für eine bis jetzt interessieren mich die Walther p22 und die Walther p88!
    Sind die gut?welche ist besser was sagt Ihr den?
    Danke für eure tips.
    Gruss Peter

    Behandle Frauen wie waffen hart aber zärtlich :n1:

  • Ich Antworte dir trotzdem: Die P88 ist meiner Meinung nach besser verarbeitet und haltbarer. Die Favoriten hier im Forum sind allerdings Röhm und Weihrauch. Von Röhm sind die beliebtesten die RG96 und die Vector CP1, von Weihrauch die HW94. Das sind die Waffen die mit sicherheit bei guter Behandlung lange halten werden. Besonderheit an der HW94, Diese Pistole verschießt 9mm R Patronen die eigentlich nur in Revolver passen, soll aber das schönste Mündungsfeuer und den "exklusivsten" Knall haben.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

  • persöhnlich kann ich empfehlen,vector cp1,weihrauch hw 94,geco p225,wenns ein revolver sein darf,S&W chiefs special,von den walther geräten würd ich eher abraten.
    aber lies dich hier mal durch,da gibts noch einiges zu finden und lernen. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • ich weiss das das die nicht beliebten fragen sind sorrx echt aber ich will keinen fehl kauf machen..danke für die antworten :new11:

    Behandle Frauen wie waffen hart aber zärtlich :n1:

  • Als Revolver würd ich dir auch Modelle von Röhm empfehlen. Ein kleiner guter Revolver den ich selbst besitze ist der RG59, oder sein größter Bruder der RG99. Den RG 59 kann man ideal verdeckt führen (KWS vorausgesetzt) den RG99 eher nicht ist aber an sich ein schönes Teil.