P99 & Beretta - Qualität miserabel

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2008 um 20:46) ist von 100.

  • Zitat

    Original von Raphael22
    Sag mri bitte mal die PTB Nummer der P99.


    Hallo.

    Hat er im Text oben versteckt. PTB 762.

    Gruß.

    sundog

  • Aso, hab ich überlesen.

    Also das die "neue" Schwierigkeiten macht ist ungewöhnlich. Ich hatte noch nie mit der Probleme.


    Die Waffe wurde zum Vorgänger an den markanten Punkten stark verbessert.

    Hm ....

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • silvester hat meine p99 ständig den schlittenfang reingehauen beim schiessen mit becher, oder die mun hat senkrecht nach oben geklemmt... ganz toll... gerade wenn man bedenkt dass die keine 50 schuss runter hat... ging mir aber mit vielen umarex gussteilen so...

    die flash defence mögense manchml gern machmal garnicht...

    die p22 war zu glück nicht so empfindlich und der rg56 machte 100 schuss ohne zu mucken genauso wie me 38
    tja und die olle ranzige napoleon hat die 8mm fiochies besser verkraftet als gedacht...

    sind scharfe auch so empfindlich ?

    2 Mal editiert, zuletzt von slimer (3. Januar 2008 um 19:31)

  • Also meine P99, die jetzt auch schon 4 Jahre alt ist und ca.1000 Schuß hinter sich gebracht hat, funktioniert einwandfrei.

    Und bis jetzt hatte ich nur vorletztes Jahr damit 2 Hülsenklemmer und letztes Silvester ist mir eine Patrone im Patronenlager stecken geblieben, weil ich mal 2 Magazine mit Schnellfeuer probiert habe.

    Aber ansonnsten echt ein guter Silvesterprügel meiner Meinung nach!!! :ngrins:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • also das es eine 2 Klassen P99 gibt ist ja schon nen alter hut ! ich hab mich bis jetzt nicht getraut mit der P99 zu schiessen aus angst enttäuscht zu werden ! da nimm ich lieber meine RG 96 oder am besten gleich den revolver RG 89 !

  • Genau heute hab ich ein Bericht auf kabel1 gesehen über die scharfe p99.. hab mir nur gedacht ihr pisser... aber die haben ja mit der version von umarex nichts zu tun. fact ist, das die waffe fürn arsch ist, bzw. nur meine. ich fahr evtl. die woche nochmal raus, kauf davor einige schuss munition und werd es mal aufnehmen. zum schluss hab ich noch rumgespielt und andauernd auf den entspannhahn gedrückt damit der losgeht. von 5x drücken ging das 3x. ich vollidiot vergess das halt 2 tage später und dann ists passiert gestern. shit.

    bei umarex erreicht man auch niemanden. super.

    An die p99 anhänger: keine angst, bei mir läuft alles schief, egal was ich kaufe. bekomm irgendwie immer montagsmodelle. aber anderseits liegt das wohl wirklich an der qualität der waffe. ich habe auch einige urteile von sachen die ich gerne mag. aber wenn der fehler macht verteidige ich es auch nicht. also, evtl. mal umdenken und so an die sache rangehen, das die wenigen die zufrieden sind wirklich nur die dienstagsteile bekommen haben?!

  • Klopf man das Magazin gegen dei Hand oder so, das alle Patronen hinten anliegen das hilft!!

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • gemau desshalb kaufe ich mir nur vor silvester neue ssw und dann nehme ich sie silvester auch gleich hart ran und wenn sie nicht gehen gehen die gleich wieder zurück.
    seidem ich das so mache kann ich behaupten das alle meine waffen alle keine klemmer mahr hatten soweit ch mich erinnern kann.

    sogar die p99 hat es von dem totalen hass teil zu meiner fast lieblingswaffe entwickelt natürlich nach der p88 de ist sowieso die beste.

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • das erscheint mir aber auch nciht als sinnvoll. was hast dann davon? ich will eine ssw auf die ich mich immer und überall verlassen kann. sowohl gegen die hunde/wölfe im nahen osteuropa als auch gegen die bewohner der länder und hierzulande. da nützt es mir nichts wenn 10 mann auf mich losgehen und ich erstmal mit einem ladehemmer nach dem anderen zu tun habe. bis da was vorangeht lieg ich schon auf dem boden und lutsch stiefelsohlen :direx: