Record Cop Probleme

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2008 um 21:41) ist von CCoolCB4.

  • ich hab die eine Rcord Cop. Dies geht an alle die eine Cop besitzen oder ähnliche Probleme mit ihren waffen haben.
    Gestern war silvester und was mir aufgefallen ist , ist das fast immer die patronen hängen geblieben sind oder sie ladehemmungen hatte oder das die patrone nicht richtig rausgeworfen wurden.
    weiss jemand der die waffe auch hat wie ich das problem lösen könnte oder warum überhaupt diese fehlrfunktionen stattfinden.
    wäre sehr froh da ich die waffe nur ungern umtauschen würde gegen eine andre.

  • Zitat

    Original von MAKAVELI361
    ich hab die eine Rcord Cop. Dies geht an alle die eine Cop besitzen oder ähnliche Probleme mit ihren waffen haben.
    Gestern war silvester und was mir aufgefallen ist , ist das fast immer die patronen hängen geblieben sind oder sie ladehemmungen hatte oder das die patrone nicht richtig rausgeworfen wurden.
    weiss jemand der die waffe auch hat wie ich das problem lösen könnte oder warum überhaupt diese fehlrfunktionen stattfinden.
    wäre sehr froh da ich die waffe nur ungern umtauschen würde gegen eine andre.

    einfach mal andere muni testen

  • is schon das 2.silvester mit der waffe und beim ersten mal wars genau das gleiche obwohl ich andre munition hatte.
    1.silvester -->Umarex "Gop"
    2.silvester -->Umarex "Uma"

    welche munition könntet ihr mir denn empfehlen ,wenn es überhaupt an der munition liegt.
    könnte nicht etwas andres das problem sein.

  • Zitat

    Original von MAKAVELI361
    ich hab die eine Rcord Cop. Dies geht an alle die eine Cop besitzen oder ähnliche Probleme mit ihren waffen haben.
    Gestern war silvester und was mir aufgefallen ist , ist das fast immer die patronen hängen geblieben sind oder sie ladehemmungen hatte oder das die patrone nicht richtig rausgeworfen wurden.
    weiss jemand der die waffe auch hat wie ich das problem lösen könnte oder warum überhaupt diese fehlrfunktionen stattfinden.
    wäre sehr froh da ich die waffe nur ungern umtauschen würde gegen eine andre.

    hab genau die selben Probleme wie du oben beschrieben hast. Hab meine Pistole noch zwei Tage vor Silvester den Hülsenauswerfer und Schlagbolzen erneuern lassen hat sich aber kaum was verändert. gestern ging nicht mal ein magazin reibungslos durch..

  • Mit meiner (vernickelt) hab ich gestern knapp 50 Schuss durchgepustet und hatte keine Probleme. Meine ging aber auch nur mit Umarex-Muni (mit anderer Muni hatte ich genau die gleichen Probleme wie ihr!), mittlerweile frisst sie auch RWS. Probier einfach mal andere Munition, dann öl sie nochmal gut durch, guck ob der Schlitten gut läuft (bei der COP natürlich nicht so sauber wie bei Röhm-Waffen), Matsch ein bisschen mit dem Ding rum und probier es nochmal ;).
    Denke sie muss sich erst ein bisschen einschießen.

    Einmal editiert, zuletzt von White (1. Januar 2008 um 16:16)

  • glaubt ihr das is ne sache von einschieesen .
    ichmeine die hat ja uch jetzt ca. 300 schuss durch.
    ich glaub daran kanns auch nciht liegen.
    kann es vllt. irgendwie mit der spannfestigkeit der vorderen ferder zu tun haben das sie nicht richtig funktioniert.
    könnte das auch etwas mit dem hülsenauswerfer zu tun haben oder andren defekten teilen.
    bitte schreibt und weitere vorschläge.

    Einmal editiert, zuletzt von MAKAVELI361 (1. Januar 2008 um 18:12)

  • Also meine hatte Silvester mit der Umarex UMA probleme, aber mit den RWS kam sie super zurecht.
    Ich hatte mit der Umarex Munition (100 Stück) nicht ein Magazin ohne Probleme abfeuern können. :cry:
    RWS hatte ich nur 25 Stück und da, hatte ich kein klemmer oder sonstiges.
    Also ich werd mir nächstes Jahr RWS kaufen, und auch mal eine schachtel Fiocchi zum Testen.

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • aso ok
    dann werd ich für nächstes jahr mir dann auch rws patronen zulegen und sie ausprobieren.
    aber wie kann es sein das ich bei verschiedenen testberichten manchmal mit umarex patornen besser funktioniert und manchmal wie in diesem fall mit rws

  • Das hab ich mich auch gefragt ???

    Naja, ich weiß ja jetzt das ich meine mit RWS Füttern muss. ;D

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23