RELOAD CO

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2008 um 12:41) ist von Lt. Columbo.

  • Den wenigen Worten nach, würde ich meinen, dass er wissen möchte, ob es nachfüllbare 12 Gramm CO2 Kapseln gibt und ob man sich derartiges selbst bauen kann.

    Bin zwar noch nicht lange dabei, aber meines Wissen nach, kann man die 12 Gramm CO2 Kapseln nicht nachfüllen.

  • Zitat

    Original von specialplayer
    Den wenigen Worten nach, würde ich meinen, dass er wissen möchte, ob es nachfüllbare 12 Gramm CO2 Kapseln gibt und ob man sich derartiges selbst bauen kann.
    Bin zwar noch nicht lange dabei, aber meines Wissen nach, kann man die 12 Gramm CO2 Kapseln nicht nachfüllen.

    Doch, man kann die CO2-Kapseln ensprechend umbauen. Im Fred
    Co2 nachfüllen und es geht doch.
    gibt es weitere Hinweise.

    mfg, Dr.K.

  • Hi histon,

    according to your Username and due to the fact you named this topic "REALOAD CO2" is it right for me to assume that you're of english speaking origin?
    If you're familiar with the english language please fell free to ask whatever you'd like to know in english as many Users here are up with the english language. It'll lead to much better results or answers to your question as the online translators often spoil the sense or intension of the author completely. The translator produces german words, but recomposes them without real sense. :))

    Concerning your question about reloading CO2. There have been several attempts and some of them were quite successful if I remember it correctly, but it still remains difficult. Some time ago we had one user reporting that he succeded putting frozen CO2 into an 850 Air-Magnum container for 2x12g CO2 capsules. But I'm not very familiar with that topic maybe other users can help you further.


    @ all. Er drückt sich halt so komisch aus, weil er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht deutsch spricht. Also habt Nachsicht Jungs ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )