Walter P99 macht nur ein Schuss :-(

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2009 um 19:30) ist von [RUS] Guard.

  • Zitat

    Original von GEB
    An alle die hier so hämisch lachen, lacht doch, mir egal, sie hat über 2000 Schuss weg, wär um Silvester im Chat war, hat die Unmengen von 9mm PA gesehen. Desweiteren besitze ich 5 Magzine die schnell mit ner Ladehilfe aufmunitioniert sind.


    Auf Forenmythen sollte man einen Dreck geben. Das was du da andauernd schreibst und wiederholst ist nichts anderes als ein Mythos. Bevor man deine 2000-Schuss-P99 ernst nehmen kann, müssen Beweise her.

    Ich glaube nicht alles und wenn, dann nur das was ich selber gesehen oder erlebt habe oder was mir wirklich glaubhaft präsentiert wird.
    Ich habe von dir immer noch keine Bilder deiner P99 gesehen. Vor allem würden mich mal Fotos der Innenseite des Schlittens sowieso Stoßboden interessieren, vom Hammer und von deinen 5 Magazinen mit denen du die 2000 oder mehr Schuss abgegeben hast und natürlich ob du sie schon einmal reparieren musstest. Ich weiß wie meine P88 nach etwas mehr als 200 Schuss aussieht... :crazy2:

    4 Mal editiert, zuletzt von mistermister (11. Juni 2009 um 22:21)

  • es geht nicht um rum prollen wie du sagtes katha es ist so

    im 08 ist mir eig nix passier war meine erste schlägerei mit 21^^ (bis da reichter der especkt wohl immer)ich habe nix ab bekomen sondern der täter von mir ;)

    mein kumpel hat es erwischt und zwar so das er das jochbein (unterm auge der knochen richtig schläfe) 18* gebrochen war

    ich kann im prinzip auf mich selber auf passen mit meinen 188 und kraftsport mache ich auch es geht mir da drum das

    meine, bitte nicht lachen "schönes gesicht" heile bleibt mehr nicht.

    @ katha wo kommst du her auch aus NRW?

    >>>WALTER P99<<<
    >>>We Love it<<<

  • Zitat

    Original von mistermister


    Auf Forenmythen sollte man einen Dreck geben. Das was du da andauernd schreibst und wiederholst ist nichts anderes als ein Mythos. Bevor man deine 2000-Schuss-P99 ernst nehmen kann, müssen Beweise her.

    Ich glaube nicht alles und wenn, dann nur das was ich selber gesehen oder erlebt habe oder was mir wirklich glaubhaft präsentiert wird.
    Ich habe von dir immer noch keine Bilder deiner P99 gesehen. Vor allem würden mich mal Fotos der Innenseite des Schlittens sowieso Stoßboden interessieren, vom Hammer und von deinen 5 Magazinen mit denen du die 2000 oder mehr Schuss abgegeben hast und natürlich ob du sie schon einmal reparieren musstest. Ich weiß wie meine P88 nach etwas mehr als 200 Schuss aussieht... :crazy2:

    Ich finde dass 1000 Schuss schon krass sind. Ich meine außer am Silvester kann man doch kaum schießen. Ab gesehen davon wäre das auch derbe teuer, ich meine, eine Packung (50 Patronen) kostet doch so 10 bis 15€.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,