colt government 1911 COmbat Hahn

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 12:45) ist von murat-mhp.

  • hallo leute hab mir eine combat hahn für die colt 1911 besorg ausbau hat ja alles wuderbar geklappt aber leider kann ich den hahn jetzt nicht wieder einbauen brauche eure hilfe wie bau ich den combat hahn wieder ein

  • tut mir leid jetzt geht schlecht aber morgen könte ich ich hab die feder und den comathahn in der hand weiß nich wie ich es wieder reinbauen soll hab nur den hahn rausgenommen

  • Der Einbau erfolgt so gut wie immer in umgekehrter Reihenfolge.
    Sind die Hähne denn gleich? Wär nicht schlecht wenn du das Problem etwas genauer beschreiben köntest und wie aandykf schon sagte am besten mit nem Foto, denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • jaaa klar beide hähne sind gleich nur ich weiß nicht wie ich es einbauen soll also wie ich die feder reinsteckn soll damit sie diesen schub hatt und 2 mal klack klack macht halt wenn mann nach hinten den hahn zieht

  • Eigentlich ist es cleverer sich vorher einzuprägen wie die Teile sitzen, bevor man sie ausbaut.
    Ich denke mal das du den Umarex 1911er hast, vielleicht hilft dir die Explosionszeichnung etwas:


    Michael

    edit: hab das Bild mal durch ein deutlicheres (optisch) ersetzt.

    Bilder

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (30. Dezember 2007 um 15:25)

  • Hallo,

    ich muss selber aus eigener Erfahrung sagen das der zusammenbau der Colt 1911 extrem schwer ist. Nicht zu vergleich mit einer GPDA 8.
    Besonders schwer wurde es, weil ich die Waffe komplett demontiert erworben habe.
    Und dann sowas zusammenbauen... Hatt fast 2 Stunden gedaurt...

    grüße

    tm

  • ok hab sie jjetzt zusammen gebaut puuuh jetzt ne frage wenn mann den abzug drück ohne hahn zu spannen kann mann dann schissen also passiert da was weil bei mir nix passiert also schisst dann nicht aber wennmann den hahn spannt und so schisst geht es wunerbar

  • Bei der Colt Government musst du vor dem ersten Schuss den Hahn spannen. Denn bei dieser Waffe kann der Hahn nicht durch den Abzug gespannt werden.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!