Zink Pfeif und Knatterpatronen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2008 um 22:38) ist von FeRNaNDez.

  • Ist es schlimm wenn ich die Patronen in einer Plastikbox lagere und die dadrin ein bisschen durchgeschüttelt werden? oder müssen die ruhig so wie in der original verpackung liegen?

  • Zitat

    Original von Airsoft
    Ist es schlimm wenn ich die Patronen in einer Plastikbox lagere und die dadrin ein bisschen durchgeschüttelt werden? oder müssen die ruhig so wie in der original verpackung liegen?

    passiert nichts. ich hatte schon mal weöche 1 jahr lang in einer plastiktüte die mehrfach im keller bewegt wurde und alle haben auch funktioniert.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    passiert nichts. ich hatte schon mal weöche 1 jahr lang in einer plastiktüte die mehrfach im keller bewegt wurde und alle haben auch funktioniert.

    Mal ganz kurz Off-Topic: Wann wird deine HP denn endlich fertig, bin schon ganz neugierig ... :crazy2: ;)

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

    Einmal editiert, zuletzt von Hummer7884 (29. Dezember 2007 um 22:40)

  • Zitat

    Original von Airsoft
    Ist es schlimm wenn ich die Patronen in einer Plastikbox lagere und die dadrin ein bisschen durchgeschüttelt werden? oder müssen die ruhig so wie in der original verpackung liegen?

    Bloss nicht schütteln...die Pyros übergeben sich dann und werden unbrauchbar ;D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Rayne
    Passiert nix ,das einzige was auf keinen fall sein sollte is das sie Feucht werden ....

    Und darum nicht die unverbrauchte Munition in die warme Wohnung nehmen und direkt in eine luftdichte Plastiktüte stecken. Ist mir mal passiert.

    Andreas