Beretta 92 F Sicherung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2007 um 19:32) ist von Motorbiker.

  • Hi jungs,
    ich hab grad gemerkt, ads wenn ich die sciherung drin habe, und der hahn nicht gespannt ist, ich trotzdem abdrücken kann. Wenn dieser aber gespannt ist, und gesichert, kann ich nicht abdrücken.
    HEisst das jetzt wenn die pistole gesichert ist, aber nicht durchgeladen ist, ich durchdrücke macht es bumm?^^
    Danke schonmal

  • eh ja sorry meine die miami 92 f, is aber die selbe^^

    ja wills ungern in de wohung mache ;)
    sons holen mei tolle nachbarn noch die bullen un darf denen dann erklären warum geschossen wurde pla pla pla^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shoot4Life (29. Dezember 2007 um 14:48)

  • Also normal ist das nicht, ich kann bei meiner zwar durchdrücken, wenn sie gesichert ist aber der hanhn spannt sich nicht und schlägt nicht ab. aber selbst wenn der hahn abschlägt müsste die walzensicherung verhindern dass er den schlagbolzen trifft, aber da ich deine waffe nicht kenne keine garantie.

  • Ich würde die Waffe bis du es mal ausprobiert hast, nicht geladen mit mir rumtragen...

    Und wenn sie wirklich schießt bring/schick sie zurück zum Händler oder bau sie auseinander und versuch es zu reparieren...

    Ich glaube aber nicht das sie schießt

  • :direx:Also ich hab die waffe auch und die hat eine walzensicherung das heisst das du zwar abdrücken kannst aber der schlagbolzen gesichert is da passiert nchts. :direx:

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Scully (29. Dezember 2007 um 15:14)

  • wenn du sie entspannst und dann erst sicherst kannst du sogar sehen wie der hahn 3-4 mm zurückgedrückt wird und den schlagbolzen nicht mehr berührt. ja völlig normal

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Scully (29. Dezember 2007 um 15:29)

  • Zitat

    Original von Shoot4Life
    ok,danke ;)
    also völlig normal?

    Folgende Funktion ist normal:
    Die Sicherung umschließt den Schlagbolzen und trennt ihn so vom Hahn. Zusätzlich trennt die Sicherung die Abzugstange vom Hahn, dies allerdings nicht sofort. Man kann dann zwar abdrücken, aber der Hahn löst auf halben Weg aus und knallt dann in die Sicherheitsrast. So haut er nicht mit Volldampf auf die Sicherungswalze.

    Wenn Du den Hahn voll spannst und dann abdrückst, darf der Hahn nicht auslösen, das ist dann der Normalfall bei intakter Sicherung.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!