Beziehen eines 586 in 8"

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 14:55) ist von ManEater.

  • Hallo,

    ich bin seit kurzem dabei, Preise für den 586 im Internet zu vergleichen - das Problem, das sich mir aber stellt: Ich habe nur durch einen User hier einen Shop gefunden, der auch die Mördervariante des Revolvers führt.

    Kaehny: http://www.kaehny.de/luftdruckwaffen/co2/sw/swco.htm

    Hm naja...abgesehen davon, dass der Shop mir "suspekt" erscheint durch die Gestaltung, sind die Preise auch nicht die Besten. Ich habe das Gefühl, dass es sich hier um einen lokalen Vertrieb handelt, der seine Produktpalette als Katalog ins Internet gestellt hat. Von Schneider oder Teute ist man ca. 20€ weniger gewohnt..Was sich dann zum Beispiel in eine Packung Ersatztrommeln umrechnen lässt.


    Daher möcht ich hier gerne nach möglichst günstigen Bezugsquellen für die 8"-Version fragen?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Dank & Gruß

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :new16:

  • Bei Kähny kannst du bedenkenlos kaufen. Das sind zwar keine Präsentationsprofis, aber sie haben was drauf. Andernfalls kauf dir den Revolver mit 6"-Lauf bei Ostheimer und nimm den 8"-Lauf extra dazu. Den 6"-Lauf versteigerst du nachher bei eGun und du fragst Ostheimer, ob sie ihn dir gleich montieren.

  • Hi, der Shop von Kaehny ist spitze. Habe dort schon oft bestellt. Die Preise sind normal und im Gegensatz zu anderen Onlineshops hat er halt auch die Edelvarianten wie vernickelten S&W 8" oder vernicklete CP88 Competition mit Holzgriffen im Angebot. Man muß halt per email bestellen und klipp und klar sagen was man möchte, weil die Seite kein Shop System hat. Aber kaum hat man seinen Wunsch geäußert klingelt in der Regel spätestens 48 Stunden später der Postbote und bringt ein Paket. Also extrem schnell Lieferung.

    Die einzige andere Möglichkeit an einen 8" zu kommen sehe ich sonst in egun, da ist hin und wieder mal ein 8" in Nickel von einem Shop drin, der kommt aber auch dort glaub ich auf ca 160 Euro, wenn ich es recht erinnere. Aber sonsten gute Wahl, hab den 8" selbst in Nickel - wirst allerdings kräftige Arme brauchen... er ist schon sehr schwer, besonders vorne :nuts:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von M1lan
    Hallo,

    ich bin seit kurzem dabei, Preise für den 586 im Internet zu vergleichen - das Problem, das sich mir aber stellt: Ich habe nur durch einen User hier einen Shop gefunden, der auch die Mördervariante des Revolvers führt.

    ...

    Daher möcht ich hier gerne nach möglichst günstigen Bezugsquellen für die 8"-Version fragen?

    Aber, "Milanchen", wir warten damit noch fein, bis Du 18 bist, gell? Und nicht mehr in solch alberner Kostümierung unter die Dusche gehst... *lol*

    http://racairsoft.ra.funpic.de/Milan/M1lan.htm

  • Das ist ein ehemaliger Waschkeller ;)

    Wie hasts die Seite gefunden?


    €dit: Aus dem Laden bin ich schon raus, btw :lol: Vor kurzem meinen Abschied genommen.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von M1lan (29. Dezember 2007 um 21:09)

  • Hi M1

    Es ist uns relativ Egal ob du noch in dem Airsoftclan bist oder nicht, es geht hier darum daß du Minderjährig bist und die Wunschwaffe welche du beschreibst ab 18 ist was du ja noch nicht bist. Schon alleine deshalb hat sich deine Anfrage hier erledigt was den S&W 586 angeht.

    Wie gunimo auf die Seite gekommen ist kan ich dir auch nicht sagen, fakt ist nur daß Waffen mit :F: ab 18 sind, nicht ab 16.

    Gruß
    Thomas

  • Ja, sicherlich, ich danke dir für die freundliche Zurechtweisung..selbstverständlich werde ich mir keine Waffe kaufen, für welche ich keine Erwerbsberechtigung besitze. :)


    Und äh, sorry, ich kanns mir nicht verkneifen - ich möchte gar keinen 686. Sondern einen 586 :winke:


    Wie dem auch sei..was sind schon zwei Jahre des Wartens. Kann ich denn davon ausgehen, dass Fragen, basierend auf hypothetischen Überlegungen, weiterhin zulässig sind für mich Minderjährigen?


    Grüße

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :new16:

  • Zitat

    Original von Paramags
    .

    Wie gunimo auf die Seite gekommen ist kan ich dir auch nicht sagen, ...

    Ich aber! :))

    Nachdem ich misstrauisch wurde, habe einfach mal eine dieser sensationellen, "ganz neuen" Errungenschaften des Internet Namens Suchmaschine mit dem Wort "M1lan" gefüttert.

    Und siehe da, man könnte die Dinger auch Findmaschinen nennen. *lol*

    Tja, wer so viele virtuelle Abdrücke hinterlässt, bringt jeden "Fährtenleser" schnell auf seine Spur. ;)

    Und was man nicht alles für Peinlichkeiten entdecken kann. *lol*

    Wer sich mit Stahlhelm und "Blinde-Kuh"-Maske duscht, wäscht sich vermutlich auch die Füße ohne die Socken aus zu ziehen...

  • Zitat

    Original von gunimo


    Wer sich mit Stahlhelm und "Blinde-Kuh"-Maske duscht, wäscht sich vermutlich auch die Füße ohne die Socken aus zu ziehen...

    ... is nich wahr, die Socken soll man vorher ausziehen ??? Gut die Schuhe ist ja klar, sind ja meistens wasserdicht ... aber die Socken auch ???*lol* ;) :laugh: