GSG Mod.92/305 CO2 R.T.P. -4,5mm- von Begadi?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2007 um 17:13) ist von M1lan.

  • Moin Leute...

    bin neu hier, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht, hoffe mal, dass das hier im richtigen Topic ist...

    ich wollte mir in Naher Zukunft mal ne Co2 Waffe besorgen, da wir sonst daheim nur Luftgewehre und ne Luftpistole als Knicklader haben...

    ich hab mich dann mal bei begadi.de ein wenig umgeschaut und mir ist diese aufgefallen:

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/3876

    Wäre eig ganz praktisch für mich, da wir Diabolos eh genug zuhause haben, Gas würd ich mri dann mit nem Kumpel ne 50er Bestellung von Begadi Teilen.
    Kann mir jemand was zu der Waffe sagen? Also die 3,8 Joule reizen mich natürlich, ist eig genug für ne Pistole..und der preis ist einfach nur Traumhaft...
    Da ich mich aber nicht wirklich mit CO2 Waffen auskenne wollte ich mal eure Meinung zu der Knifte hören...
    und wenn die nichts sein sollte, könnt ihr mir eine "brauchbare" (also eines was für ne "anfänger" in CO2 gut ist), mit ähnlicher Leistung für um die 100€ empfehlen?

    Ich freu mich schon auf eure Antworten und sag schon mal im Vorfeld danke!

    Gruß
    KingRingelding


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Willkommen im Forum !

    Die R.T.P. (Real Training Pistol) sind noch nicht so lange auf dem Markt, daher bist Du mit Deiner Frage der Zeit etwas voraus. Erste Test´s könnten hier erscheinen: http://www.muzzle.de/Allgemeines/News/news.html wenn auch nicht vom von Dir anvisierten Modell.

    Könnte sich um ein Modell mit glattem Lauf handeln, d.h. eher unpräzise.

    Wenn 100 Euro Dein absolutes Limit sind, würde ich mir mal die Walther CPsport ansehen.

    Für ca. 140 Euro kriegst Du die Walther CP88, Beretta 92 FS oder S&W 586. Sind auf jeden Fall empfehlenswerter.

    Test´s gibt´s hier: https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php

    und das wichtige zu deinen Wunschmodellen im Lexikon: https://www.co2air.de/wbb2/lex.php


    Andreas

  • okay, nach langen überlegen im chat und diversen Ratschlägen von den usern dort hab ich mich fü die S&W 586 mit 6" Lauf entschieden...ich liebe sie schon jetzt^^ :huldige:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • sry fuer OT> ich wollt mir den S&W auch zulegen und da wollt ich mal fragen ob einer weiss wieviel m/s bzw joule der hat in der 6er als auch in der 8er version?

    hat das einer mal nachgemessen?

    weil wird ja gemunkelt das der so ziemlich einer der staerksten co2 kurzwaffen ist die es gibt.

    wer weiss vllt wird mein traum sogar erfuellt und man kann mit dem revolver ne diabolodose oder konservendose mit normalen flachkopf blei dia einseitig lochen?

    macht natuerlich schon spass wenn die ziele umfallen aber wenn sie obendrauf noch so zerloechert werden als ob sie gerade ausm 2 ten WK gekommen sind steigt bei mir da der spassfaktor erheblich :crazy2:


    MFG

  • Zitat

    Original von Toni Montana

    ...macht natuerlich schon spass wenn die ziele umfallen aber wenn sie obendrauf noch so zerloechert werden als ob sie gerade ausm 2 ten WK gekommen sind steigt bei mir da der spassfaktor erheblich :crazy2:

    Für solche Aussagen fehlt mir komplett das Verständnis! :bash:

    Mehr sage ich dazu nicht... :new16:

  • Trotzdem war die Formulierung ja wohl mehr als unglich..kenne so einige, deren Opas zerlöchert sind als seien sie grad aus dem zweiten Weltkrieg gekommen. Ach Moment mal...sie sind es ja oO Aber schön kuschelig ham sies da unten in ihrem Null-Energie-Naturholz-Bau.


    BTT: Was ist eig das besondere, tolle, neue an diesen RTP-Dingern? Auf mich wirken die eher billig...und vor allem verstehe ich nicht, was sie von anderen CO²-Pusten unterscheidet.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :new16:

  • wo der Unterschied liegt versteh ich auch nich ganz...vl ham die ja ne enormen rückschlag oder so :n17:

    naja, auzf jedenfall freu ich mich schon auf die S&W ...


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)