Munition wo kaufen - Internet oder City?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2007 um 19:58) ist von BadBoy1910.

  • Ich habe heute ordentlich draufgezahlt. :( , da ich mich fatalerweise am Preis der P88 Steelfinish orientiert habe.
    Da hatte ich von Schneider knapp 200 Euro inkl. Versand im Kopf und ich kaufe für satte 215,-- Euro die Nickelversion mit Holzgriffen und denke auch noch ... bis ich eben nochmal bei Schneider reingeschaut habe - so viel teurer war´s gar nicht. :nuts::cry:

    50 Euro in den Wind geblasen ... naja, wenigstens habe ich gratis noch 2 Packungen Pyros dazubekommen.

    50 Umarex 9 mm PAK sollten übrigens 17 Euro kosten.

    Passiert mir auch nur einmal .... :new16: ... für die nächste Bestellung kommt nur Schneider oder Ostheimer in Frage.

  • Kann aber auch anders laufen:
    Für meine Tell 220 habe ich im Laden genauso viel bezahlt, wie es im Netz gekostet hätte und es gab noch eine Packung Diablos dazu.
    Glaub das ist Glückssache mit den Preisen...

    Tell 220 vernickelt

  • Zitat

    Original von specialplayer
    Ich habe heute ordentlich draufgezahlt. :( , da ich mich fatalerweise am Preis der P88 Steelfinish orientiert habe.
    Da hatte ich von Schneider knapp 200 Euro inkl. Versand im Kopf und ich kaufe für satte 215,-- Euro die Nickelversion mit Holzgriffen und denke auch noch ... bis ich eben nochmal bei Schneider reingeschaut habe - so viel teurer war´s gar nicht. :nuts::cry:

    50 Euro in den Wind geblasen ... naja, wenigstens habe ich gratis noch 2 Packungen Pyros dazubekommen.

    50 Umarex 9 mm PAK sollten übrigens 17 Euro kosten.

    Passiert mir auch nur einmal .... :new16: ... für die nächste Bestellung kommt nur Schneider oder Ostheimer in Frage.

    17 €uronen ist viel zu überteuert ich spar bei ostheimer pro packung 7 € da macht mir dann der versand per nachnahme in höhe von 10 € auch nichts aus :n1:

  • Ja, das ist schon richtig.
    Mein HW35 habe ich bei Händler etwas günstiger bekommen als bei den bekannten Internethändlern - allerdings wohl nur, weil ich das Teil aus dem Schaufenster bekommen habe.

    Ansonsten sind die Waffen hier in den Läden im Schnitt 50 bis 60 Euro teuerer - Zubehör im allgemeinen auch. Gestern im Laden fragte ein älterer Herr nach Diabolos - der Händler hatte nur die Standard-Diabolos von Umarex - für 5,50 Euro die Dose - also mehr als doppelt so teuer, wie z.B. bei Schneider. :confused:
    Bei größeren Käufen gibt es zwar meist etwas (Diabolos, Munition, CO2 Patronen) dazu oder/und einen kleinen Nachlaß, allerdings liegt man damit meist immer noch höher als im Internet.

    Ich als Neueinsteiger hatte halt nicht die Geduld und wollte die ersten Stücke direkt haben - wenn ich aus den letzten 3 bis 4 Wochen alles addiere und vergleiche, habe ich circa 180 Euro mehr bezahlt, als im Internet.

    Jetzt, da der erste Bedarf gedeckt ist, werde ich die Sache wohl geduldiger angehen und zukünftig die meisten Artikel online bestellen, wenn die örtlichen Händler nicht annährend auf die Preise einsteigen. :pain:

  • Zitat

    Original von specialplayer
    Ja, das ist schon richtig.
    Mein HW35 habe ich bei Händler etwas günstiger bekommen als bei den bekannten Internethändlern - allerdings wohl nur, weil ich das Teil aus dem Schaufenster bekommen habe.

    Ansonsten sind die Waffen hier in den Läden im Schnitt 50 bis 60 Euro teuerer - Zubehör im allgemeinen auch. Gestern im Laden fragte ein älterer Herr nach Diabolos - der Händler hatte nur die Standard-Diabolos von Umarex - für 5,50 Euro die Dose - also mehr als doppelt so teuer, wie z.B. bei Schneider. :confused:
    Bei größeren Käufen gibt es zwar meist etwas (Diabolos, Munition, CO2 Patronen) dazu oder/und einen kleinen Nachlaß, allerdings liegt man damit meist immer noch höher als im Internet.

    Ich als Neueinsteiger hatte halt nicht die Geduld und wollte die ersten Stücke direkt haben - wenn ich aus den letzten 3 bis 4 Wochen alles addiere und vergleiche, habe ich circa 180 Euro mehr bezahlt, als im Internet.

    Jetzt, da der erste Bedarf gedeckt ist, werde ich die Sache wohl geduldiger angehen und zukünftig die meisten Artikel online bestellen, wenn die örtlichen Händler nicht annährend auf die Preise einsteigen. :pain:

    ich hab auf meine erste ssw 4 wochen gewartet und danach war ich stolz auf meine erste ssw :))

  • Wir haben hier in der gegend nur diese seltsamen Tobacco-Shops, die an Umarex gekoppelt sind...und fast doppelte Preise berechnen oO

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :new16:

  • Zitat

    Original von M1lan
    Wir haben hier in der gegend nur diese seltsamen Tobacco-Shops, die an Umarex gekoppelt sind...und fast doppelte Preise berechnen oO

    Doppelte? Davon haben wir hier 2 in der Stadt, die nehmen aber nicht das doppelte, die nehmen aufs Cent genau die Listenpreise von Umarex und lassen da auch überhaupt nicht mit sich reden.

    Irgendwie hab ich das Gefühl die sind nur zum Geldwaschen da. Der eine liegt Taktisch sogar 1A, unmittelbar direkt neben einem Aldi. Und trotzdem, egal zu welcher Zeit ich da lang komme, ich hab noch nie einen Kunden im Laden gesehen. Nur eine unfreudliche Verkäuferin die scheinbar grundsätzlich Privat telefoniert und einen Anquarkt wenn man sie dabei irgendwie stört. :new16:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (28. Dezember 2007 um 17:31)

  • Moin,
    Gestern war ich auch mit einem Kumpel im Waffenladen.
    Beim Entgeisterten Rausgehen haben wir aber noch die Walther PP "special Operations" (mit "Schalldämpfer") für 100€ gesehn ..Runtergesetzt von 150€ ;)

    Tja..50 Schuss Umarex haben ihn trotzdem 17€ gekostet *lol*


    Achja..Beim ersten Betrachten der Walther hab ich mir eingebildet,
    dass die Wand des Laufes nur sehr wenige Atome dick ist..
    Ist echt nicht mehr schön.

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (28. Dezember 2007 um 19:45)

  • hat mich jetzt etwas stutzig gemacht ;) war heut auch bei einem so einem tabakshop und der wollte grobe 18 € für eine 50 er schachtel 9mm pa sagte ihm dann das ich diese im internet für 10 ;-)€ ;-)bekäme, darauf er mir nur sagte rechne ma den versand junge ! ich ok ich kauf mir 150 schuß bezahle mit versand ca 35 € und bei Ihnen wären es immerhin 53 € er sagte dann ok gibst mir 40 und die sache past :new16: Ich nein danke ich bestelle doch lieber daraufhin bekamm ich hausverbot auf lebenszeit :new16: :laugh: ich war das erste mal in diesem laden und jetzt zum letzen mal :evil: