Munition wo kaufen - Internet oder City?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2007 um 19:58) ist von BadBoy1910.

  • Hallo ich habe ein kleines Problem undzwar ich brauche noch rws Munition für meine rg96 jetzt weiß ich was sie bei ostheimer kosten aber wie viel mehr im Preis muss ich rechnen wenn ich sie in der staat in der City kaufe ??
    oder sind die preise identisch ??

    leider kann ich nicht mehr übers i.net bestellen weil nicht früh genug hier ist :(

  • Zitat

    Original von Lamaxor
    Hallo ich habe ein kleines Problem undzwar ich brauche noch rws Munition für meine rg96 jetzt weiß ich was sie bei ostheimer kosten aber wie viel mehr im Preis muss ich rechnen wenn ich sie in der staat in der City kaufe ??
    oder sind die preise identisch ??

    leider kann ich nicht mehr übers i.net bestellen weil nicht früh genug hier ist :(


    Hi,also bei uns in Bonn ist ein grosser Waffenladen und da kosten patronen ca4-7euro mehr als im I-Net aber ich muss wohl auch noch in den sauren Apfel beissen und mir ein päckchen 9mmR patronen kaufen :(
    mfg

    Alex

  • Zitat

    Original von neobusy
    Bei uns kommt alles auch 2-3 Euro mehr, ich frage mich wie solche Geschäfte überleben wollen...


    hi,ganz einfach solange leute hingehen...
    mfg

    Alex

  • das schönste an diesen Läden is doch ganz einfach der Punkt das man hingehen kann sein eventuell bald neues Schätzchen auch mal "befingern" oder Probeschießen darf...

    nuja... und mit dem Mehrpreis wird ja schließlich auch ne Miete, Strom, Wasser, Scheise bezahlt... :n17:

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Zitat

    Originally posted by -Chris-
    das schönste an diesen Läden is doch ganz einfach der Punkt das man hingehen kann sein eventuell bald neues Schätzchen auch mal "befingern" oder Probeschießen darf...


    2-3 Euro bei Munition! Waffen liegen oft sogar über dem angegebenen Herstellerpreis, jenseits von gut und böse! Besonders diese Tabakläden die Waffen nur nebenbei anbieten langen kräftig zu. :(

    remove

  • Zitat

    Original von -Chris-
    nuja... und mit dem Mehrpreis wird ja schließlich auch ne Miete, Strom, Wasser, Scheise bezahlt... :n17:

    Dumme Ausrede. Ostheimer hat auch einen Laden für den er Miete, Strom, Wasser, Kanal bezahlt.

    Und das es so viel teurer ist die Waffe auf den Tisch zu legen, anschauen zu lassen und dann wieder zurückzulegen als die Waffe zur Ansicht zum Kunden zu schicken, per Post unfrei zurück zu erhalten, zu Prüfen und dann wieder wegzulegen kann mir auch keiner Erzählen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Lamaxor


    leider kann ich nicht mehr übers i.net bestellen weil nicht früh genug hier ist :(

    Hi ich habe auch gerade noch was bei Schneider
    bestellt. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an :)
    mfg

    Alex

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Dumme Ausrede. Ostheimer hat auch einen Laden für den er Miete, Strom, Wasser, Kanal bezahlt.

    Und das es so viel teurer ist die Waffe auf den Tisch zu legen, anschauen zu lassen und dann wieder zurückzulegen als die Waffe zur Ansicht zum Kunden zu schicken, per Post unfrei zurück zu erhalten, zu Prüfen und dann wieder wegzulegen kann mir auch keiner Erzählen.


    Versuch aber mal die Relationen abzuschätzen... Internethändler XY kann ganz Deutschland beliefern... während Ballermannshop XY nur einen sagen wir mal 20 km Radius bedienen kann...

    Oder is der Gedanke sooo abwegig???

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Bei Schneider kommt doch so ein Bildchen das man bis 27. 10.00 Uhr per Nachnahme bestellt und das noch vor Silvester ankommt.

    Die Preise in den Läden finde ich auch total überzogen. Ich hab für eine Schachtel 9mm Revolver satte 12,90€ bezahlt!
    Da hab ich auch mal freundlich angefragt, wegen diesem Preisunterschied.
    Als Antwort bekamm ich, die Internetversandhäuser haben auch nicht solche kosten wie wir, die verkaufen oft auch unter dem Verkaufspreis...

  • Zitat

    Original von ZCCBAce
    Schachtel 9mm Revolver satte 12,90€ bezahlt!

    Hi unsern Kosten die R-Patronen sogar 13,90€,,,da hört der spass eigentlich auf
    mfg

    Alex

  • Zitat

    Original von -Chris-
    Versuch aber mal die Relationen abzuschätzen... Internethändler XY kann ganz Deutschland beliefern... während Ballermannshop XY nur einen sagen wir mal 20 km Radius bedienen kann...

    Oder is der Gedanke sooo abwegig???

    Ja, ist er. Die meisten Internethändler sind nämlich auch "Ballermannshop XY" in Kleinkleckersdorf.

    Keiner hindert den Dorfhändler auch im Internet zu verkaufen. In der Realität lässt er das, weil es alleine schon aufgrund von Rückgaberecht und benötigter Infrastruktur TEURER ist und er sich gleichzeitig eben einem Bundesweiten und freiem Markt stellen muss.

    So haut er eben weiter die paar Kunden übers Ohr die keinen Internetzugang haben bzw. aus Bequemlichkeit oder Zeitmangel vor Silvester dann doch bei ihm zum Wucherpreis kaufen.

    Da ist der dann eben ohne direkte Konkurenz und somit keinem freien Markt unterworfen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (25. Dezember 2007 um 21:47)

  • also muss ich beim waffen shop (only waffen shop messer etc)
    anstat wie bei ostheimer mit 10€ für 50 P.A.K
    ck im shop 2-3 Euro mehr bezahlen ? hmmpf ^^ hätte ich mal besser schneller bestellt

  • 1 Packung Beim Ballermannladen XY = 13€
    1 Packung im Internet = 10€ + 3€ Versand

    Also wenn Du wirklich nur eine Schachtel und nicht mehr kaufen willst, dann macht es eh keinen Unterschied. (Außer es gibt Versandhäuser, bei denen es bei einem Bestellwert von 10€ kostenfreien Versand gibt)

    Tell 220 vernickelt

  • Bei ostheimer im shop kosten 50 rws oder umarex 9mm pa 10 € im internet wie auch im shop ;) bin öfter dort lass mir aber auch manchmal aus bequemlichkeit ein paket nach hause schicken :))

  • omg... ich glaube das nicht einmal und NIE wieder im shop kaufen

    17 € 50er Packung
    +
    2x2,10€ Fahrgeld (bin mit dem Zug nicht mit dem Auto gefahren)

    jetzt rechnet das mal zusammen.....

    war in 2 shops für ne 25er wollen die 14euro haben.
    die meinten nur wenn ich 2 kaufe bekomme ich sie für 17€ wie gesagt einmal und nie wieder jetzt habe ich 300schuss das reicht.... mal eben 21euro für ne 50er Packung ausgegeben....WUCHER

    meine freundin bekommt heute abend noch nen kolaps... wir hatten 30€ für silv gerechnet... :crazy3:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lamaxor (27. Dezember 2007 um 14:39)

  • Zitat

    Original von Lamaxor
    omg... ich glaube das nicht einmal und NIE wieder im shop kaufen

    17 € 50er Packung
    +
    2x2,10€ Fahrgeld (bin mit dem Zug nicht mit dem Auto gefahren)

    jetzt rechnet das mal zusammen.....

    war in 2 shops für ne 25er wollen die 14euro haben.
    die meinten nur wenn ich 2 kaufe bekomme ich sie für 17€ wie gesagt einmal und nie wieder jetzt habe ich 300schuss das reicht.... mal eben 21euro für ne 50er Packung ausgegeben....WUCHER

    meine freundin bekommt heute abend noch nen kolaps... wir hatten 30€ für silv gerechnet... :crazy3:

    das ist wirklich reichlich viel ich hab wenn ich einzel kaufen würde 10 € für 50 schuss ausgegeben oder für 500 schuss 96 € da ich sie zwei mal 500 schuss wollte, sprich 1000 und im shop von ostheimer bestellte bekamm ich 1000 schuss 9 mm pa für 190 € sprich 20 schachteln a 50 stück echt akzeptabell ich bestelle ausschließlich munition pyro bei ostheimer ;) alleine deswegen weil der shop gleich nebenan ist