Notwehr/Notstand verteidigen !!!

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 6.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 09:55) ist von BadBoy1910.

  • Zitat

    Original von barret
    Also, wenn die Frau nicht gerade gebaut ist wie Brunhilde aus dem Nibelungenlied und Du nicht gerade eine Miniausgabe Deines Geschlechts bist, sollte es Dir eigentlich ohne jedes Hilfsmittel gelingen, eine Frau auf Abstand zu halten. Aus diesem Grund meine ich auch, dass Dir ein Richter nicht das Recht auf Notwehr sondern allenfalls auf Schutzwehr zugesteht.

    Schutzwehr heißt: Du darfst nur Angriffe des Angreifers abwehren, musst Dich aber bemühen, ihn nicht zu verletzen.

    Im übrigen gilt für das Szenario Werners Weisheit: "Der Schlichter, der Schichter, der kriegt was auf die Lichter". Wenn etwas, was einen nix angeht, nicht gar zu wild eskaliert, sollte man sich nicht einmischen, oder mit 110 jemand rufen, der etwas davon versteht.

    ich bin 1,75 cm groß aber größe hat damit nichts zu tun, kleine frau kann auch großen mann umhauen hats alles schon gegeben, durch erzählungen weiß ich das dies schon sehr eskaliert sein muss alleine meine zivilkoracke und mein menschenverstand sagt mir wenn jemand um hilfe schreit sollte man helfen ;) und ein wahrnschuss, soll in diesem moment erschrecken und verletzt auch niemand also in diesem sinne auch schutzwehr ;) lauter knall und waffe gleich angst und die frauen werden aufhören vermutlicherweiße. :new16: :(

  • Zitat

    Original von Marechal
    Bild am Sonntag: "Schiesserei unter Arbeitslosen"

    hört sich gut an, nicht?

    1. Bin ich nicht arbeitslos und 2. ballere ich ncht wahrlos in der gegend rum :direx:

  • Zitat

    Original von Marechal
    Bild am Sonntag: "Schiesserei unter Arbeitslosen"

    hört sich gut an, nicht?

    Wirklich überflüssiger Kommentar.

    Wenn mich jemand angreift, verteidige Ich mich auch, egal was am nächsten Tag in der Bild steht.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Marechal
    Bild am Sonntag: "Schiesserei unter Arbeitslosen"

    hört sich gut an, nicht?

    dazu möcht ich noch sagen das wir hier über ssw reden wie möchtest du da jemanden erschießen ;) im höchstfall verbrennen mit pyro :( aber in diesem sinne sind ssw zur selbstverteidigung. :crazy3:

  • Wenn eine Frau auf mich zukäme, mit der Absicht mich zu schlagen, gäb es erstmal links und rechts eine ordentliche Backpfeife. Wenn das nicht hilft, gibt es einen Schlag in die Magengegend und der Fall dürfte ohne SSW erledigt sein.

  • Zitat

    Original von mistermister
    Wenn eine Frau auf mich zukäme, mit der Absicht mich zu schlagen, gäb es erstmal links und rechts eine ordentliche Backpfeife. Wenn das nicht hilft, gibt es einen Schlag in die Magengegend und der Fall dürfte ohne SSW erledigt sein.

    Ein Warnschuss und ein böses Gesicht könnten das ganze aber auch gewaltfrei lösen...

    Aber es kommt natürlich wie immer auf die Situation an!


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Ein Warnschuss und ein böses Gesicht könnten das ganze aber auch gewaltfrei lösen...

    Aber es kommt natürlich wie immer auf die Situation an!

    Das stimmt, aber ich trage nie Waffen bei mir. Da bleiben über kurz oder lang nur meine Hände übrig. :crazy2:

    Aber mit dem Teil, es kommt auf die Situation an, gebe ich dir recht. Man könnte auch erstmal versuchen wegzurennen *lol* oder sie auf Abstand halten, aber das klappt natürlich nicht immer.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (25. Dezember 2007 um 18:30)

  • Zitat

    Original von mistermister
    Wenn eine Frau auf mich zukäme, mit der Absicht mich zu schlagen, gäb es erstmal links und rechts eine ordentliche Backpfeife. Wenn das nicht hilft, gibt es einen Schlag in die Magengegend und der Fall dürfte ohne SSW erledigt sein.

    dann hättest du auch gleich mal so nebenbei, körperverletztung begangen ;) ein warnschuss ist laut und du hast mit einer waffe gewiesses drohpotenzial den du in dieser situation evtl. ausnutzen könntest ohne gewalt und vll. auch ohne schuss ;) mit dem worten z.B stehen bleiben oder ich schieße wenn die frau auf dich zurennt :nuts: ein beispiel von vielen :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy1910 (25. Dezember 2007 um 18:46)

  • Zitat

    Original von BadBoy1910

    dann hättest du auch gleich mal so nebenbei, körperverletztung begangen ;)

    Was sollte man denn tun, um so etwas zu verhindern, wenn man gerade keine SSW dabei hat? Warten bis sie schlägt, dann zurückhauen oder wegrennen? :crazy2:

    Ich lass mich nicht schlagen, auch nicht von einer Frau. ;)


    Ich erzähl euch mal wie sowas bei Frauen abläuft.

    Habe bei einem Bekannten übernachtet und seine Freundin fing schon früh an sich zu betrinken. Abends als sie dann voll war, pöbelte sie ihn und mich ohne Grund an, und begann, ihn als Taugenichts zu bezeichnen, so wie das bei Frauen üblich ist... *lol* :crazy2:

    Als ich dann ins Bett gegangen war, hörte ich plötzlich dumpfe Geräusche, so als ob Möbel auf den Teppichboden knallen. Bin nachschauen gegangen und hörte Gestöhne und Gekreische. Als ich dann am Ort der kuriosen Geräusche war, Türe war einen Spalt auf, sah ich wie sich die beiden in ihrem Schlafzimmer gegenseitig maltretierten. Sie hatte ihn im "Zangengriff", also schön die Eier in der Hand, wenn ich das mal so sagen darf, und er hat ihr die ganze Zeit Backpfeifen verpasst, und ihr dabei gesagt, sie solle loslassen. Aber durch den Alkohol kann man da ja solange Backpfeifen geben, bis zum Abwinken, da passiert einfach nichts. Als die Backpfeifen keine Wirkung zeigten, schlug er sie in den Magen und sie lag am Boden und er konnte ins Bett gehen. Sie schlief an Ort und Stelle ihren Rausch aus. :)) *lol*

    Am nächsten Morgen dann der Hammer. *lol*
    Sie saß mit rot angeschwollen Backen am Frühstückstisch, sah mich ganz schön bescheuert an und sagte: "Sieh mal was dein Freund mit mir gemacht hat!"
    Ich habe mich echt totgelacht, und gedacht, dass sie doch selber Schuld ist... *lol* *lol*

    5 Mal editiert, zuletzt von mistermister (25. Dezember 2007 um 19:02)


  • In dieser situation, wäre eine ssw total überflüssig würde meine Frau oder freundin, niemals mit einer ssw auf abstand halten geschweigeden auf sie schießen, ;) Zur Zeit trage ich immer meine ssw, da in unserem viertel eine jugendgang unterwegs ist und gerne mal leute überfällt ;) die waffe ist ein schöner überraschungseffekt :laugh: :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy1910 (26. Dezember 2007 um 10:05)

  • Zitat

    Original von BadBoy1910
    In dieser situation, wäre eine ssw total überflüssig würde meine Frau oder freundin, niemals mit einer ssw auf abstand halten geschweigeden auf sie schießen, ;) Zur Zeit trage ich immer meine ssw, da in unserem viertel eine jugendgang unterwegs ist und gerne mal leute überfällt ;) die waffe ist ein schöner überraschungseffekt :laugh: :nuts:

    Genau, das ist es worauf ich hinaus wollte. Manchmal löst eine Faust so eine Situation schneller als eine Waffe... :crazy3: :crazy2: *lol*

  • Zitat

    Original von mistermister

    Genau, das ist es worauf ich hinaus wollte. Manchmal löst eine Faust so eine Situation schneller als eine Waffe... :crazy3: :crazy2: *lol*

    aber eben nur manchmal :new16:

  • Zitat

    Original von BadBoy1910
    aber eben nur manchmal :new16:

    Ja ich mein, was hättest du in dieser Situation gemacht, wenn dir eine Frau die Eier quetscht, angesoffen ist, und einfach nicht loslässt?

    Ich wollte mich da um Gottes Willen nicht einmischen. Ich hätte die beiden natürlich mit Gewalt trennen können, aber wer weiß, was dann mit seinen Nüssen passiert wäre? :(

  • Zitat

    Original von mistermister

    Ja ich mein, was hättest du in dieser Situation gemacht, wenn dir eine Frau die Eier quetscht, angesoffen ist, und einfach nicht loslässt?

    Ich wollte mich da um Gottes Willen nicht einmischen. Ich hätte die beiden natürlich mit Gewalt trennen können, aber wer weiß, was dann mit seinen Nüssen passiert wäre? :(

    auf jeden fall würde ich meiner frau nicht in den bauch boxen :( wäre jetzt ein anderes thema aber bei genauem überlegen liegt die, nervenzentrale der frau im bauch ok des mannes in den hoden aber ich hätte mich sicherlich anders gewehrt :bash:

  • Zitat

    Original von BadBoy1910
    auf jeden fall würde ich meiner frau nicht in den bauch boxen :( wäre jetzt ein anderes thema aber bei genauem überlegen liegt die, nervenzentrale der frau im bauch ok des mannes in den hoden aber ich hätte mich sicherlich anders gewehrt :bash:

    Anders kann man sich in so einer Situation wirklich nicht loskommen. Gut auf die Frau einreden ist dann essig. Der hat versucht mit guten Wörtern die Sache zu lösen, kannst du aber knicken.

    Naja, für mich wäre dieser Mensch nach so einer Aktion sowieso gestorben, würde sie am nächsten Morgen höflich bitten ihre Sachen zu packen und tschüss... Wer weiß wozu so eine Frau noch fähig ist. Die werden zu richtigen Bestien. *lol* :crazy2:

    Aber Gewalt in der Ehe geht ja immer vom Mann aus.... :new16:

  • Zitat

    Original von mistermister

    Anders kann man sich in so einer Situation wirklich nicht loskommen. Gut auf die Frau einreden ist dann essig. Der hat versucht mit guten Wörtern die Sache zu lösen, kannst du aber knicken.

    Naja, für mich wäre dieser Mensch nach so einer Aktion sowieso gestorben, würde sie am nächsten Morgen höflich bitten ihre Sachen zu packen und tschüss... Wer weiß wozu so eine Frau noch fähig ist. Die werden zu richtigen Bestien. *lol* :crazy2:

    Aber Gewalt in der Ehe geht ja immer vom Mann aus.... :new16:

    nicht immer ein schubs oder ihre hand gepackt und zugedrückt hätte meiner meinung auch ausgereicht findest nicht ? ;) ein mann ist einer frau meist körperlich überlegen.

  • Allerdings nicht wenn sie dich an den Eiern hat....dann möchte man sich am liebsten sein Essen der letzten Tage noch mal durch den Kopf gehen lassen...und wenn man in so einer Situation ist wäre einem sicher jedes Mittel recht damit die loslässt und da ist auch nix mit denken.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Allerdings nicht wenn sie dich an den Eiern hat....dann möchte man sich am liebsten sein Essen der letzten Tage noch mal durch den Kopf gehen lassen...und wenn man in so einer Situation ist wäre einem sicher jedes Mittel recht damit die loslässt und da ist auch nix mit denken.

    stimmt kommt aber immer auf die situation an ;)