Revolver Pfeffer-Patrone 9mm

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2007 um 12:28) ist von Christian.

  • Nunja, wenn du Munition sparen möchtest kauf eine dieser Umarex Waffen. ;D

    Nee, Spaß beiseite. Lass die Finger von dem Umarex Quatsch, lieber ne gute Röhm, da haste was für dein Geld, das hält dann auch.


    Ich habe damals eine Umarex mod. 343 gekauft, ein kleiner 6mm Revolver mit 8 Schuss-Trommel. Hat im Set mit 10 Leuchtsternen und 100 Patronen 30 oder 40€ gekostet.
    Und Ich muss sagen: Top!
    Die sterne und die Munition waren wirklich erste Sahne.
    Ach, da war ja noch was... Stimmt, dieser Revolver den sie da beigelegt hatten. :laugh:

    Totaler Schrott, war so billig verarbeitet, dass der Hahn nichmal alle Patronen gezündet hat, weil die Trommel zu weit vorne saß.
    Hab ne Distanzscheibe zwischen Rahmen und Trommel gesteckt, seitdem funktioniert sie immerhin.
    Aber sie ist trotzdem die wohl schlechteste SSW die jemals gebaut wurde!


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1

    Aber sie ist trotzdem die wohl schlechteste SSW die jemals gebaut wurde!

    Luka$

    Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich besitze dieses erlesene Sammlerstück und habe mal darüber einen Testbericht verfasst *lol*

    Es gibt nichts schlechteres, aber der 343 ist qualitativ ( darf ich dieses Wort in diesem Zusammenhang überhaupt erwähnen? :)) )dicht verfolgt vom Python und Champion. :kotz:

  • Zitat

    Original von GEB
    Schon wieder habt ihr mich vor nem Fehlkauf bewart, ich wollte mir den Python kaufen.

    Also nicht ne?

    Wenn du die Waffe wegen der puren Größe (in Relation zum günstigen Preis) in die Vitrine legen möchtest, ist die Waffe in Ordnung.

    Zum Gebrauch nimm wirklich besser was anderes.

    ...kommt also wirklich drauf an, was du willst. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ja sollte schon zum Gebrauch sein, also so 100-200 Schuß Silvester.


    Und wieder hat mich dieses wunderbare Forum vor einem Fehlkauf bewart.

    Man lernt hier immer was dazu^^

    Jungs ihr seit super!!! :huldige::respect:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Hi,

    das sieht man der Waffe aber auch an was sie aushält!
    Also hättest du es gemerkt wenn du sie in der Hand hast.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!