Anschütz LG Match 380

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2002 um 10:06) ist von dmeenzer.

  • Hallo Leute
    Ich bin auch mal wieder da, nach längerer Abstinenz. So ist das halt bei mir brauche mal Ruhephasen, damit ich mich anschließend umsomehr reinhängen kann.
    Habe auch gleich eine Frage: Hat jemand Infos über das Anschütz LG Match 380.
    Habe ein wirklich sehr gut gebrauchtes gezogen, aber es ist keine Beschreibung, Baujahr usw. dabei. Würde gern ein bischen mehr über das gute Stück wissen.
    Danke schon mal im vorraus

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Hab ich als erstes versucht die haben Betriebsferien.

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • ei, dann würd ich abber doch ganz schnell bidde e paar foddos sehe wolle :lol:

    hab noch nix von dem gewehr gehört . wann kams denn raus?

    dange babba :ngrins:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Werde morgen ein paar Fotos machen und sie Stolz präsentieren. :))

    (:) 1911er (:)

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • dange berti, :lol: schaut irgendwie im fwb 300 s ähnlich. das gewehr war mir nicht bekannt.

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Super Fotos könnte es nicht besser machen. Danke hast mir Arbeit erspart :)) .

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Zitat

    Zitat: Original von dmeenzer
    ...das gewehr war mir nicht bekannt.

    Zitat

    Iss ja unglaublich! Wie kann das so einem alten Luftgewehr-Fan passieren

    Pellet

    ich bin zwar ein fan, aber nicht so ein experte und alt wie du :ngrins::lol:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche