Neue 2008 modelle auf crossbow review

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2007 um 19:12) ist von TenpointElite.

  • Hallo zusammen auf crossbow review steht etwas über die neue tenpoint und excal. für das jahr 2008.. :new11:...bei tenpoint wird offenbar ein recurve modell herauskommen (:) :lol:

    schaut mal rein: http://www.crossbow-review.com/

    schöne grüße jakob

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von TenpointElite (22. Dezember 2007 um 10:10)

  • Bin auch schon gespannt was für Armbrüste Tenpoint rausbringt!!!
    Grüße breini

    „Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermassen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat.”
    (Francis Bacon)

  • vor allem auf das recurve system ...wie di wurfarme angemacht sind...das mit den metall backen vorne an den wurfarmen wie bei den excals..haben sie sich hoffentlich nicht abgeschaut :))

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Zitat

    Original von TenpointElite
    bei tenpoint wird offenbar ein recurve modell herauskommen

    Soweit ich gesehen habe, werden es sogar zwei sein: Eine mit Kunststoff- und eine mit Metallschiene. Positiv ist, daß TenPoint ihre hochwertigsten Trigger verwendet, die dem Zuggewicht gewachsen sein sollten.

    Ist ja nicht selbstverständlich, wenn ein Hersteller von Compoundarmbrüsten plötzlich in den Recurvemarkt einsteigt. Deswegen lohnt sich m. E. ein kritischer Blick auf solche Neuheiten ;)


    viele Grüße

    Andreas

  • stimmt die Recurveabzüge müsen da xges. Zuggewicht halt und be den Compound aber nur einen Teil!!
    Grüße breini

    „Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermassen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat.”
    (Francis Bacon)

  • ich habe heute mit meinem tenpoint händler gesprochen er hat den 2008er katalog..

    es wird eine verbesserte version der blazer hp heraus kommen die laser heißen wird,,,..

    dann ein recurvemodell...

    und eine verbesserte version der phantom..

    ich weiß noch nicht viel darüber (habe nur die bilder gesehen)...

    aber eines weiß ich alle schauen verdammt scharf aus :nuts:

    najah..auf alles andere müssen wir wohl noch ein paar tage warten=).

    schöne grüße jakob

    ps: die 2007 modelle wie die blazer hp usw. wird es nächstes jahr nicht mehr zu kaufen geben..

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1: