Walther CP99 Compact oder Anics Skif A-3000

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2007 um 23:14) ist von slimer.

  • Hi,

    ich würde mir gerne die Tage eine CO2 Waffe kaufen. Könnt ihr mir vielleicht bitte sagen auf was ich achten muss und welche von den beiden Waffen besser ist. Die Anics oder die Walther? Mir wäre es halt wichtig, das die Waffe ein Magazin hat. Also mehr als 8 Schuss...

    Ihr könnt mir auch gerne andere Waffen vorschlagen. Sollten halt nur ein Magazin haben :) Was auch noch cool wär wenn die Waffe ein "Blowback" system hätte. Das hat die Walther CP99 Compact, aber ich bin mir bei der Waffe einfach nicht sicher, da auf manchen Seiten steht das sie es eher nicht bringt und wenig Durchschlagkraft hat...

    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

    Lg Humba

  • Weder die Anics oder die CP 99 haben Blowback !!!
    Ich rate dir zu der CP 88 . Die hat zwar auch nur ein 8 Schuss Magazin, ist aber für eine
    Co2 Waffe sehr präzise !!
    Edit Auch die CP 88 hat kein Blowback! Ist aber weitaus genauer als die Anics und die Cp 99 !

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinjite (21. Dezember 2007 um 00:52)

  • Und streut wie eine Gießkanne........

    Also dir Pkk/s kann ich dir nicht nicht empfehlen . Schau mal im Testbereich nach .

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Kinjite Humba meinte die CP99 COMPACT, diese hat sehrwohl Blowback.. Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Zur Anics kann ich nichts sagen, aber die CP99 Compact als auch die PPK/s machen wie ich finde mächtig Spass und haben auch beide ein Magazin mit mehr als 8 Schuss.

    Gruß
    Mario

    Zitat

    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

    Eduard Mörike 1804 - 1875

  • hi,

    also ich hatte mal die ppk/s, die cp99 compact ist von der technik gleich, und finde sie schon cool, macht richtig spass mit der zu schiessen. jedoch streut sie echt, wie schon erwähnt wurde, wie eine giesskanne.

    wenn du was präzises sucht um auf zeilscheiben zu schiessen, dann hol dir lieber eine cp88. wenn du nur auf etwas schiessen willst um auch dabei etwas "fun" zuhaben, dann ist die cp99 compact schon passend.
    besonders das blow back bei diesen 2 waffen ist schon irgendwie reizend mit dem schiessen garnicht auf zu hören. :crazy2:

  • Wie wäre es denn mit der Px4 Storm? Die hat zwar kein richtigrs Magazin, aber eine Magazinatrappe, auf dessen beiden seiten eine 8-Schusstrommel sitzt. Einfach Mag raus un umdrehen...
    Sie hat sogar Blowback und soll, wie ich gehört habe, eitaus präziser sein als die PPK/s und die CP99c, da sie Diabolos verschießt...

    Lies dich mal in den Testberichten schlau.

    Auch zu empfehlen:

    Zitat

    Da findest du auch viele seeehr gute Testberichte!

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Erstmal Vielen Dank für die Meinungen!

    Ich hät jetzt nur noch eine frage. Was für eine durchschlagkraft hat die CP99 Compact? auf manchen seiten steht 0.99 Jule auf anderen 2,5 Jule... Kann mir jemand sagen ob das viel ist oder eher nicht... ?

    Lg Tobi

  • die anics ist zwar stark finde ich aber anfälig, musste meiner erste 2 mal umtauschen und hab dann die alte zum glück repariert bekommen... nochmal würds ich die nicht kaufen

    präzise an sich ist sie, leider schwer zu beherrschen wegen dem schweren abzug