Schalldämpfer auf Twinmaster Trainer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2007 um 10:19) ist von Tilvaltar.

  • Hallo zusammen!
    Nachdem mir die Suchfunktion und viel viel lesen noch nicht ganz geholfen hat, frage ich mal direkt. Und zwar möchte ich gern an meine Serienmäßige Röhm Twinmaster Trainer einen Schalldämpfer anbringen, da mir die Waffe für meine Mietwohnung immernoch zu laut ist. Am Twinmaster Combat Rifle ist ja ein Laufgewinde vorne dran, womit die Schalldämpferattrappe oder auch ein "richtiger" Dämpfer angeschraubt werden kann. Kann man dieses Laufgewinde (dürfte ja nur ein Adapterstück sein) auch an einer Normalen Trainer anbringen? Und wenn ja, wo bekomm ich das Teil her?
    Und nochwas: zu welchem Schalli würdet ihr raten, zu dem von ICS oder eher dem Original Röhm: http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…d106aad5667e5ef
    Sonst hab ich Nix gefunden, Sollte es noch andere, bessere geben, dann gern her damit.
    Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Speziellen Problemchen helfen könnte. Danke schonmal im vorraus.

    Gruß
    Mario

    Zitat

    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

    Eduard Mörike 1804 - 1875

  • Nein, nicht wirklich. Vorne siehts aber aus als ob da quasi eine Mutter als Laufabschluss dran ist. Das mein ich ja, ob ich da den Adapter mit Gewinde für den Schalldämpfer anbringen kann wenn ich diesen Überwurf löse. Bei dem Combat Rifle ists ja auch dran, und da ist die basis ja die Trainer.

    Zitat

    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

    Eduard Mörike 1804 - 1875

  • Und du weisst nicht zufällig ob es ein Problem ist die gegen die Originale zu tauschen? Mein nur nicht das ich die Schraube löse, mir der Lauf verrutscht und ich sie nicht mehr zusammen bekomm oder so? Aber sonst schonmal Danke, werd dann wohl mal bei Röhm anfragen.

    Zitat

    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

    Eduard Mörike 1804 - 1875

  • gunimo
    Hi, du schreibst, dass man direkt bei Röhm bestellen könnte.
    Ich bin stolzer Besitzer einer TCR MS, und brauche einen Adapter für den Röhm Schalli.
    Ich habe mit Herrn Stahl von der Firma Röhm kontakt aufgenommen, und dieser teilte mir mit, dass ich als Privatperson NICHT bei Röhm direkt bestellen kann.
    Mir wurde auch eine Bestellnummer (diese habe ich leider wegen eines Computerdefektes nicht mehr zur Hand) mitgeteilt, doch ich weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll.

    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Original von unverdorben
    Mir wurde auch eine Bestellnummer (diese habe ich leider wegen eines Computerdefektes nicht mehr zur Hand) mitgeteilt, doch ich weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll.


    Du gehst mit ihr beispielsweise zu Ostheimer und bittest sie, dass sie dir das Teil bestellen. Röhm weiß dann sofort, was Ostheimer will.