Frage zu Magazin einschieben in Reck PP

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2007 um 16:03) ist von chemielabor.

  • Hallo zusammen ich habe mich heute endlich einmal angemeldet nachdem ich schon oft geschnuppert hab meine frage wäre ist es normal das wenn ich das magazin einschieben will erst den knopf drücken muss um es vollständig einzuschieben?

  • hallo erstmal.

    also normal brauch man den knopf nicht drücken aber ich kenne das problem von den pp`s, dass das magazin etwas hackt bei reinstecken. ich hatte das auch bei einer walther pp und hatte es einfach mal mit ballistol eingesprüht und dann mehrmals rein und raus geschoben. nach ein paar mal ging es einfachr aber nicht so wie bei einer anderen von. ist wahrscheinlich etwas verschieden von pp zu pp.

  • naja nur bei mir is halt der fall das ich egal wie ichs magazin reinpack gehts nid ohne den knopf zu drücken =( naja werds mal dick einölen und ziehn lassen vll wirds ja wenn jemand noch ideen hat schreibt ;)

  • Leichter Schlag von unten gegen den Magazinboden. Aber mit Gefühl! Dann geht das Magazin auch rein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Da ich kein neues Thema öffnen möchte, stelle ich meine...ähnliche...Frage mal auch hier.

    Trifft selbiges für den Colt 1911 A1 von Umarex zu oder ist es bei dem normal das ich den Magazinknopf beim Einschieben des Magazins drücken muss?


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :huldige: