Co2 Gewehr/Sniper look

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 9.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2008 um 21:58) ist von ZCCBAce.

  • HI, da ich mir nun die CP88 gekauft habe und sehr viel spaß damit habe ,suche ich noch was mit einer höheren Reichweiter.(Achja nebenbei danke nochmal für die beratung dafür =) )

    Ich bin auf der suche nach einem co2 Gewehr im Sniper Style.Schön dunkel mit Zielfernrohr und sollte schon die 7.5 Joule haben und Präzise. So in der art wie die Airmagnum von Walther.(Aussehen)
    Habe mir mehrer Waffen durchgelesen aber kann mir da aber noch kein bild zu machen.Auch in der suchfunktion habe ich was gefunden von einer CxStorm oder sowas.Aber mehr so themen speziell auf eine Waffe.
    Kennt wer gute gewehre?
    Es soll von der Qualität sehr gut verarbeitet sein möglich original (Steh nicht so auf plastik)
    Falls es jedoch gute gibt die aus Plastik sind bitte möglich mit Bild posten.

  • Zitat

    Original von ako44
    Ist das auffm Foto ein 318ti?


    Auf dem Heckklappenfoto sieht man ein Airmagnum 850 (Umarex).

  • @ Gunimo

    Das Bild haben wir nur aus Jux gemacht . Die Hassmaske stammt von einem Fallschirmjäger .

    Also bitte : Nix Amok ,Anschlag , illigaleswasweißich .

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Ich denke er meint das Auto *lol*


    Ach shit, woher soll ich das wissen. Da hätte ich ja auch schreiben können, dass man auf dem Bild Glatthafer sieht. ;)

  • Zitat

    Original von bux
    ....
    Ich bin auf der suche nach einem co2 Gewehr im Sniper Style.Schön dunkel ......
    .......... sehr gut verarbeitet sein möglich original (Steh nicht so auf plastik)
    ....... bitte möglich mit Bild posten.


    CO2-Langwaffen gibts nicht so viele.

    Schwarz und Holz geht nur mit Feder und Einzelschuss: Diana 48, Tell 220
    Holz und Pressluft geht noch einiges aber in der über 500 Euro Klasse und vermutlich nicht schwarz.

    Oder:
    Röhm Twinmaster Combat Rifle MS Version mit langem Lothar Walther Lauf

    Bilder (auch nicht so nasenatmungsfördernde) gibts in:
    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php
    https://www.co2air.de/wbb2/lex.php

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (20. Dezember 2007 um 18:38)

  • Zitat

    Hmmm. oder ne Desperado von Röhm, das Tei ist komplett aus Metall

    ...nicht ganz, der "Vorderschaft" und Teile der "Schaftbacke" sind Plastik, aber ansonsten dürfte die Desperado das sein, was bux sucht.
    Das das ZF und das 2Bein bei dem DesperadoSet nicht das wahre sind, wurde ja schon ausreichend im Forum durchgekaut...

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von bux
    Vom style finde ich die Twinmaster Desperado echt gut. aber laut Berichten finde ich die Energie mit 5,5 Joule (Berechnet) etwas schwach =/


    Ein wesentlich stärkeres CO2-Gewehr unterhalb der 1000-Euro-Klasse wirst du nicht finden.

  • Zitat

    Original von bux
    Mh die Airmagnum soll doch 7.5 joule haben oder ist das nur wieder sone max. angabe?


    Letzteres. CO2-Kurzwaffen haben meist um die 3,5 bis 4,5 Joule, Langwaffen haben wegen des längeren Laufs und der damit einhergehenden besseren Druckausbeute etwas mehr. Um über 7 Joule zu bekommen, musst du dich schon bei Anschütz, Feinwerkbau, Steyr oder Walther umschauen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (20. Dezember 2007 um 18:53)

  • Zumindest gibt es ein ca. 16J Ventil zum Nachrüsten für die Airmagnum.

    Aber in D ist es illegal ohne WBK.

  • Zitat

    Mh die Airmagnum soll doch 7.5 joule haben....

    Wieviel Joule die Desperado wirklich hat, kann ich nicht sagen, doch zum Scheibenlochen auf 10 Meter reicht's allemal. Auch auf 20 Meter kann man sich nicht beschweren. Was hast du denn überhaupt damit vor ??
    Wenn möglichst viel Metall dran sein soll, ist die Airmagnum bestimmt nicht das Richtige, der komplette Schaft ist Plastik und das sieht man auch.
    Und für mich sieht die Airmagnum auch eher wie ein Jagdgewehr aus und nicht wie ein SniperGewehr ?!

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von PyroBerlin
    @ Gunimo

    Das Bild haben wir nur aus Jux gemacht . Die Hassmaske stammt von einem Fallschirmjäger .

    Also bitte : Nix Amok ,Anschlag , illigaleswasweißich .

    Es ist unpassend und es erweckt einen Eindruck den wir hier nicht wollen. Für die Presse u. U. wieder ein gefundenes Fressen wenn es um die Klischeebedienung geht. Schädlich!

    Dem Bild selbst sieht man nicht an aus welcher Motivation heraus es entstanden ist. Wenn es ein Jux war, behalte ihn für Dich. Auf mich wirkt soetwas eher peinlich.

    Demnächst kommt dann noch jemand auf die Idee hier Hinrichtungs-"Reenactment" o. ä. als "Juxfotos" zu implementieren.

  • Ok du hast Recht ich nehms raus .
    Hmm zu spät .

    Einmal editiert, zuletzt von PyroBerlin (20. Dezember 2007 um 19:44)