lauf polieren

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2007 um 11:30) ist von Ghost89.

  • Hi Jungs,
    ich hab grad angefangen meinen lauf zu polieren...
    Jetzt is mir die idee gekommen, ob der lauf schaden nehmen kann beim schleifen? weil nicht dsa mir das ding um die ohren haut...
    Wollt nur mit de hand schleifen. thx schonmal...

  • Ist es der Lauf in einer Halbautomatikpistole, oder das ganze Laufstück an einem Revolver?


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • NUR PTB nummer sowie Seriennummer würde ich nich wegpolieren...

    edit: zu dumm hab das Lauf irgendwie überlesen, oder an Schlitten gedacht... :confused2:

    SSW: Röhm rg3, Röhm rg96, Walther P88
    CO2: Walther CP88

    Einmal editiert, zuletzt von Herb (20. Dezember 2007 um 16:18)

  • Mal eine Frage dazu. Ich hab das schon vor n paar Wochen gemacht. Allerdings habe ich in dem Zusammenhang nicht gerade drübernachgedacht öb die Garantie/Gewährleistung dadurch erlischt.

    Eigentlich ist es ja keine Veränderung der waffentechnischen Bestandteile. Von daher müsste die Gewährleistung ja noch gegeben sein. Aber das kenne ich nur aus dem Airsoftbereich, deswegen meine Frage: Habe ich jetzt noch Gewährleistungsansprüche? Oder sind die durch das Abschleifen des Laufes erloschen?


    MfG, Ghost89

    ~ Lieber stehend sterben als knieend leben ~

    ~ Niveau ist KEINE Hautcreme :new16: ~

  • Jop. Wenn Reck/'Umarex sich damit rausreden sollte (FALLS irgendein Defekt an der SSW auftritt) werde ich es posten. Schade nur das keiner eine klare Auskunft geben kann... Wär schön gewesen :(

    Gruß, Ghost89

    ~ Lieber stehend sterben als knieend leben ~

    ~ Niveau ist KEINE Hautcreme :new16: ~