Lep-Revolver kaufen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2007 um 10:37) ist von harryumpf.

  • hallo
    in E-gun ist gerade ein S&W Mod.64, 4\" Lauf umgebaut auf lep drin. Kostet 320 Euro. Ist der Preis in Ordnung ? Denkt Ihr der gut ist? Wie sieht es allgemein mit der lep-technik aus ? Ich hab beim Thema fun nicht so viel Gutes gehört. Aber mir geht es eher um das Design.
    Vielen Dank
    mfg Walther-Fan

  • Was hälst du denn von der Reglung die ab dem 01.04 in Kraft tritt...

    Danach sind umgebaute scharfe Waffen nämlich WBK pflichtig. Was mit dem Altbesitz ist, wurde zwar noch nicht gesagt, es kann aber auch sein, dass du ihn dann wieder abgeben oder vernichten musst! :(

    jaja, so ist das...

  • Hallo Waltherfan,

    zu LEP-Waffen kann ich, was Praezision und LEP-Technik betrifft, nichts beitragen. Aber ich habe vor 2 Wochen genau den gleichen Revolver fuer einen auslaendischen Bekannten gekauft (egun 1580620). Wird von CDS-Ehrenreich angeboten.
    Die Waffe hatte sehr wenig Gebrauchsspuren und befand sich in sehr gutem Erhaltungszustand. Der Umbau wurde handwerklich sehr ordentlich gemacht. Der neu eingesetzte Lauf endet ca. 3 cm vor der Cal. .38-Muendung, so dass der aeussere Eindruck nicht verfaelscht wird. Das
    Design ist absolut ok.
    Den Preis halte ich, und was aussagefaehiger ist, der auslaendische
    Empfaenger, fuer angemessen.
    Die Waffe kann man uneingeschraenkt empfehlen. Die Kaufabwicklung ist auch in Ordnung. Versehentlich wurden anstelle der angebotenen Holzgriffschalen solche in Plastik geliefert, Habe reklamiert, CDS wollte
    sofort kostenlos umtauschen. Ich habe aber verzichtet, da die Waffe zu Weihnachten im Bestimmungsland sein muss.

    Gruss pak9