Ersatztrommel S&W mod.64

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2007 um 20:31) ist von gilmore.

  • Hallo,
    kann mir jemand helfen? Habe eine Smith & Wesson mod. 64 umgebaut auf 5,5 mm LEP. Habe diese Waffe gebraucht gekauft. Nur ist die Trommel leider nicht mehr so gut. Wo bekommt man Ersattrommeln? Oder passen welche von ner Schreckschuß? Will damit eigentlich eh nicht schießen, nur die alte Trommel sieht vielleicht aus!!!
    Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
    Gruß an alle

  • Das lohnt doch nicht mehr. Die 4,5 Monate wird die Waffe auch noch mit lädierter Trommel aushalten. Ab dann hast du 6 Monate Zeit, die Waffe zu vernichten, in berechtigte Hände zu übergeben oder eine Sammler-WBK zu erwerben.
    Zumindest nach dem jetzigen stand des Entwurfs zur WaffG.-Änderung.

  • Ah,denke mal das sich das Gesetz so nicht durchsetzen wird.
    Und es kann mir ja keiner nachweisen das ich eine habe, und benutzen tue ich sie eh nicht. Habe nicht mal Patronen. Nur die Trommel sieht aus, als hätte sie einer als Hmmer genutzt........

  • Über verboten und abgeben streiten sich noch die Experten hier Entwurf Waffenrecht Frage zu Seite 16 Nr. 31 - LEP Altbesitz weiter möglich? und anderswo.

    Vielleicht kommst Du je nach Beschädigungszustand mit Brünieren weiter.

    €: Und wenn Du eine Trommel aus einer SSW nehmen könntest wirft das waffenrechtlich ein paar Schatten (wesentliches Teil), deren Beleuchtung interessant wäre.

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (14. Dezember 2007 um 20:37)