AIPSC-Bonn 16.12.07

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2007 um 17:45) ist von barendt.

  • Dieses Jahr wird es bei mir leider nichts mehr :cry:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Es wird langsam Zeit das AIPSC einen eigenen kuscheligen Forumteil bekommt. Nich das mich das hier stört aber langsam wäre es mal ne sinnvolle Idee oder? :)

    gotcha'

  • Wenn ich bis dahin Gas Nachschub habe, komme Ich auf jeden fall..Hat jemand noch was Zuhause? Übers Internet ist es die Woche was blöde... Egal ob schon angebrochen oder nicht...

    gruß Dom

  • Hallo @ alle

    Bei mir ist es in der Planung, falls ihr mich jetzt nicht zuordnen könnt, ich bin der Blone von Sonntag. Werde aber nochmal Bescheid sagen. Darf ich denn auch meine Open und meine AR15 mitbringen? *gg*

    Und: Kann mir dann jemand eine Waffe mit STI-Griffstück zur Verfügung stellen? Habe ja mein Rig dabei.

    DVC
    Benny

    Nach dem Piep ist alles anders......

    DVC: Delta, vielleicht Charlie!

    Einmal editiert, zuletzt von barendt (12. Dezember 2007 um 12:28)

  • Zitat

    Original von barendt
    Hallo @ alle

    Bei mir ist es in der Planung, falls ihr mich jetzt nicht zuordnen könnt, ich bin der Blone von Sonntag. Werde aber nochmal Bescheid sagen. Darf ich denn auch meine Open und meine AR15 mitbringen? *gg*

    DVC
    Benny

    Ja, natürlich darfst du mitbringen. Aber nur wenn es unbedingt sein muss :)) und nur wenn ich deine Open mal ausprobieren darf :n1:

  • Naja.. wir können ja tauschen.. ich geb dir ein paar Schuss Echt und bekomme ein paar Schuss BB... und ein Eisen... vielleicht mache ich dann auch regelmäßiger mit. *lol*

    Ein Freund von mir hat auch große Lust darauf... den bringe ich dann auch noch mit. Und seine Freundin auch... Aber nur wenn ich darf :dafuer:

    DVC
    Benny

    Nach dem Piep ist alles anders......

    DVC: Delta, vielleicht Charlie!

  • Zitat

    Original von barendt
    Naja.. wir können ja tauschen.. ich geb dir ein paar Schuss Echt und bekomme ein paar Schuss BB... und ein Eisen... vielleicht mache ich dann auch regelmäßiger mit. *lol*

    Ein Freund von mir hat auch große Lust darauf... den bringe ich dann auch noch mit. Und seine Freundin auch... Aber nur wenn ich darf :dafuer:

    DVC
    Benny

    Sorry ich bekomm mein Eisen ( naja PLastik wohl eher) erst nächsten Monat , sonst gerne.

  • Zitat

    Original von barendt
    Naja.. wir können ja tauschen.. ich geb dir ein paar Schuss Echt und bekomme ein paar Schuss BB... und ein Eisen... vielleicht mache ich dann auch regelmäßiger mit. *lol*

    Ein Freund von mir hat auch große Lust darauf... den bringe ich dann auch noch mit. Und seine Freundin auch... Aber nur wenn ich darf :dafuer:

    DVC
    Benny

    Klar kannst du die mitbringen und ich glaub mit der leihwaffe wirds wohl keine probleme geben ... ich schieße ja auch ständig mit einer geliehenen weil meine eigene nicht läuft :cry:
    ..dann sehen wir uns wohl am sonntag :)
    ciao

  • Zitat

    Original von barendt

    Naja.. wir können ja tauschen.. ich geb dir ein paar Schuss Echt und bekomme ein paar Schuss BB...
    DVC
    Benny


    Benny, Benny, Benny!

    was muss ich denn hier jetzt lesen?
    Du hast in die Soft-Air-Klasse gewechselt?

    Gerade den LW SuRT gemacht und jetzt das...
    Die Flinte bleibt aber zu Hause! :laugh:

    Gruß
    LJ.

    nach dem beep ist alles anders...

  • Naja.. ähm... hmm... nunja... da hatte ich schon länger Bock drauf... ;D

    (verflixt erwischt) allerdings nur als Training für echtes Bumm :lol:

    Oder so... nee, glaube das macht Laune... übrigens da gibt s auch Flinten und Büchsen :party:

    Ich schaue halt mal gerne über meinen eigenen Tellerrand... sollten andere auch machen, dann hätten wir weniger Unstimmigkeiten innerhalb der Schützenwelt (gemeint sind alle Schützen: Luft, KK, GK, Jagd, Sammler, Rot WBK, CO2, 4,5mm usw..!).

    DVC
    benny

    Nach dem Piep ist alles anders......

    DVC: Delta, vielleicht Charlie!

    2 Mal editiert, zuletzt von barendt (13. Dezember 2007 um 08:02)

  • Zitat

    Original von barendt

    (verflixt erwischt) allerdings nur als Training für echtes Bumm :lol:

    DVC
    benny

    kannst du das miteinander vergleichen?
    Doch bestimmt nicht. Diese Split-Zeiten bekommst du mit deine Prod. nicht hin.

    Gruß
    LJ

    @ lita1713,

    wenn es gut geht, bin ich am Sonntag auch in Bonn.

    Gruß
    LJ

    nach dem beep ist alles anders...

  • Es geht da mehr um das Muskelgedächtnis und die einzelnen Bewegungsabläufe. Die Splitzeiten werden mMn überbewertet und kommen automatisch mit Übung...

    Wenn du allerdings mit eine Airsoft-Waffe sauber ziehen und ersten Schuss(Schüsse) abgeben kannst, geht das auch im scharfen Schuss.

    Bin So dabei.... wenn es denn satttfinden sollte!

    DVC
    Benny

    Nach dem Piep ist alles anders......

    DVC: Delta, vielleicht Charlie!

  • Zitat

    Original von barendt

    Bin So dabei.... wenn es denn satttfinden sollte!

    DVC
    Benny

    ich hoffe doch.
    Mal hören was TCU dazu sagt.

    nach dem beep ist alles anders...