AIPSC - Timer-Idee...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2007 um 06:43) ist von Little John.

  • Da es ja keinen vernünftigen Timer für AIPSC gibt: Wäre es möglich einen CED8000 so zu modifizieren das man ein kleines externes (und empfindliches) Mikro per Verlängerungskabel an der Hand bzw. dem Handgelenk befestigt und damit einigermaßen verläßlich die Zeiten ermittelt? Den Timer selbst könnte man ja am Gürtel tragen, das Mikro-Kabel ließe sich durch die Kleidung führen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Ich weiß. Aber wenn man den CED8000 so umbauen könnte das man auch die Splitzeiten erfassen könnte wäre es noch besser. Mal davon abgesehen das man dann nicht mehr ausschließlich Comstock-Wertung schießen könnte (:)

    Ich hab mal Competitive Edge Dynamics angeschrieben, mal schauen ob die antworten... vielleicht gibt es ja auch mal eine empfindlichere Version des CED7000. Ich würde sie sofort kaufen :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    Ich hab mal Competitive Edge Dynamics angeschrieben, mal schauen ob die antworten... vielleicht gibt es ja auch mal eine empfindlichere Version des CED7000. Ich würde sie sofort kaufen :nuts:

    Hallo Leute,

    Na, ob du da eine Antwort bekommst - wer weiß?

    Also zunächst mal halte ich den CED 8000 für viel zu unhandlich.
    Der 7000 ist von der Handhabung (Bedienung) und vom Handling
    wesentlich besser. Was die Empfindlichkeit der Timer angeht, könntet ihr euch mal an
    Ingo Scherer wenden. http://www.ifs-shoot.de/ Herr Scherer ist einer der Haupthändler von
    diesen Timern und kann da sicher Auskunft geben.

    Gruß
    LJ

    nach dem beep ist alles anders...

    2 Mal editiert, zuletzt von Little John (7. Dezember 2007 um 06:50)