AEG Vollautomat S552 / M82 6 mm BB

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2007 um 22:53) ist von Jogi.

  • Hi
    also mein Magazin hatte wegen dumheit meines Kumpels einen Stein rein bekommen. Darauf hin musste ich es auseinander bauen. Und jetzt muss ich es wieder zu sammen bauen, das Problem ist ich weis nicht wie :cry:
    könnt ihr mir ne Anleitung geben oder ne Seite wo die Anleitrung zu finden ist.
    Bitte helft mir am Wochenende ist wieder Softair :huldige:
    MFG
    Griesson
    PS: Hier ein link zu der Waffe:
    http://www.kotte-zeller.de/cgi/websale6.c…503e6d%2fmd5%7d

    Einmal editiert, zuletzt von Griesson (5. Dezember 2007 um 21:09)

  • Kauf dir eine neue!

    Bei diesem ab 14 Plastik-Ramsch ist alles aus zusammengepresst und man kann es nicht "zerlegen".


    Nebenbei ist das hier im Forum nicht so richtig Thema (Waffen unter 18 Jahren) aber vielleicht können wir dir ja trozdem helfen wenn du mal ein Foto machst ;)

    EDIT: Dass am Wochenende wieder "Softair ist" ist hier auch nicht so gern gesehen... wir sollten blind sein, so wenig wie wir sehen wollen :laugh:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (5. Dezember 2007 um 21:12)

  • Was soll man da sagen? Wahrscheinlich musst dus in umgekehrter Rheinefolge wieder zusammenbauen wie dus auseinander gebaut hast. Was ist es den für ein Mag? ein Normales Reihenfederdruckmag oder ein Hi Cap Mag?

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Wenns gepresst war und die beiden Halbschalen wieder zusammengefügt werden sollen nimm am besten Revell Modellbaukleber. Zum fixieren ein, zwei Punkte mit Sekundenkleber. Nur ewig wird das nicht mehr halten!

  • Also die dinger gehen ohne Kleber wieder zusammen zu stecken. nach dem zusammen stecken macht ma sie dann mit ca.6 Schrauben fest.
    Danach kommt diese 1 eionheit in das eigentliche magazin wo es wieder mit Scgrauben fest gemacht wird.
    MFG
    PS: Bild kommt bald