Neuling stellt sich vor

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2007 um 21:38) ist von Knallhütte.

  • Zitat

    Original von Wiking
    Sind wir nicht alle wie kleine Jungs wenn es um unser Hobby geht???
    Hallo auch von mir

    Chris

    Jooo, leider, da ist nix zu machen....
    Schönen Gruß zurück!

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von goose969
    hallo uboot - willkommen im forum sage/schreibe ich dann mal ...

    Danke goose969, freut mich!

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von tomba
    Willkommen im Forum. Viel Spass hier und ich hoffe auf gute Beiträge von Dir!(:)

    Gruss

    Thomas


    Na ja, ich werde mich mal bemühen, nicht allzu doof zu quatschen :crazy3:

    Bis demnächst!

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Bitte tu mir ein gefallen und editiere deine Posts beim nächsten mal und mach net 100 Stück hintereinander....
    Editieren kann man ganz einfach. einfach auf den Edit / Ändern Button klicken.
    Grüße
    Christoph

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Hallöchen Wolfgang,
    auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen :laola:


    Allerdings muß ich auch zugeben, ich bin einigermaßen verwirrt. :confused2:

    User uboot-severstal - dabei seit 4.12.07 - geb. 18.3.1953 - männlich
    User uboot_serverstal - dabei seit 26.9.06 - geb. 18.3.1953 - weiblich

    Seit Ihr irgendwie verwand? Vielleicht Deine Zwillingsschwester? Wenn das zutrifft würde mich vor allen Dingen interessieren, wie Eure Eltern auf das schmale Brett kamen Euch beide Wolfgang zu nennen.
    Aber ich will nicht zu familiär werden, geht mich ja auch nichts an. Aber interessant finde ich das schon.

    Gruß, Michael


    PS: Übrigens ein guter Tipp vom Erzengel ;)

  • Zitat

    Original von Erzengel1989
    Bitte tu mir ein gefallen und editiere deine Posts beim nächsten mal und mach net 100 Stück hintereinander....
    Editieren kann man ganz einfach. einfach auf den Edit / Ändern Button klicken.
    Grüße
    Christoph


    Hallo Christoph, danke für die freundliche Begrüßung, aber ich weiß nicht, was Du meinst.
    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Hallo Wolfgang,
    ja schuldigung aber mich regt sowas auf wenn ich 1000 posts hintereinander sehe von einem User.
    Ich meine damit du sollst nicht immer Antworten klicken wenn du was vergessen hast zu schreiben sondern Ändern klicken. dann kannst du das was du vergessen hast dabei schreiben und den Beitrag dann speichern.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Wahrscheinlich mache ich jetzt den nächsten Fehler, aber ich weiß nicht, was der Erzengel meint, aber ich habe öfter eine lange Leitung.
    Nun zu Deiner Frage: beides bin ich. War schon 2006 angemeldet, habe da aber keinen richtigen Zugang zum Forum bekommen und habe die Klappe gehalten.
    Wollte nun wieder mitmachen, habe mich aber nicht mehr einloggen können, so habe ich mich neu angemeldet.
    Jetzt wird mir auch einiges klar, warum ich gelegentlich mit dem Login Probleme habe. Werde mich mal an die Administration wenden, danke Dir für den Hinweis!

    Schönen Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Hi Wolfgang,

    das du damals ein Mädchen warst und heute ein Junge ist schon seltsam, hattes du zwischenzeitliche eine OP ??

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von Erzengel1989
    Hallo Wolfgang,
    ja schuldigung aber mich regt sowas auf wenn ich 1000 posts hintereinander sehe von einem User.
    Ich meine damit du sollst nicht immer Antworten klicken wenn du was vergessen hast zu schreiben sondern Ändern klicken. dann kannst du das was du vergessen hast dabei schreiben und den Beitrag dann speichern.

    Ich weiß immer noch nicht, was Du willst.
    ich habe mich nicht verschrieben, ich habe nur jedem, der mich hier freundlich begrüßt hat, freundlich geantwortet. Ich hatte nichts zu editieren.
    Oder stehe ich jetzt total daneben??? :confused2:

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von is318
    Hi Wolfgang,

    das du damals ein Mädchen warst und heute ein Junge ist schon seltsam, hattes du zwischenzeitliche eine OP ??

    Gruß,

    Harry

    Da habe ich mich wohl auf was eingelassen, Mann oh Mann :))
    Ich hatte eine Geschlechtsumwandlung, aber vergessen, meinen weiblichen Namen zu ändern. :))

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Ja aber das kannst du alles in einen Beitrag schreiben dafür muss man nicht 20 Beiträge machen ;-).
    Das mein ich so:

    Hallo a dankeblabla


    Hallo b dankeblabla


    das kann man alless in einen Post einbringen und muss nich 20 Stück machen.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Na ja Wolfgang,

    ist vielleicht besser das gleich zu Anfang zu klären, ehe sich die Kollegen hier veralbert vorkommen.
    Passe doch einfach einmal die beiden Profile aneinander an. Ehe es zu weiteren dösigen Fragen kommt.
    Und vielleicht gewöhnst Du Dir ja an, immer den gleichen Usernamen zu benutzen. ;)

    Übrigens mein HW100 hatte ich damals von Ostheimer. Die Waffe macht einen heidenspass, sehr zu empfehlen. :nod:

    Gruß, Michael


    EDIT: "dösige Fragen" hatte ich nur auf die meine bezogen. *lol*

  • Jetzt ist's Zehnerle gefallen. Bitte vielmals um Nachsicht.

    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Ich bin schon am Klären, gut, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich will bestimmt niemand veralbern, es sei denn, er hat es sich verdient . . .
    Danke für Ostheimer, nu bin ich schon soweit mit Schneider, hätt' auch früher fragen können. Na wird schon jut jeh'n.
    Ja freu' mich schon höllisch auf das Gewehr, muß ein sauberes Teil sein, das sehr präziese und oft hintereinander schießt.

    Bin gespannt.
    Schönen Abend!

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von uboot-severstal (9. Dezember 2007 um 17:41)

  • Meine Doofheit hat mir aber immerhin schon den ersten Stern eingebracht . . .

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • toll... wenn man für die Sterne Geld bekommen würde würde ichs ja noch verstehen aber so... das ist halt nur nervig wenn da ein und derselbe user 20 Beiträge hintereinadner macht und auch unübersichtlich....

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat


    Meine Doofheit hat mir aber immerhin schon den ersten Stern eingebracht . . .

    Ja, aber für jeden anderen ist es ungemein nervig sowas zu lesen. Damit macht man sich hier nicht unbedingt Freunde.

    In Zukunft würd cih dich bitten bei verschiedenen Antworten zu verschiedenen Personen ein "@" Zeichen zu machen, danach den entsprechenden Namen zu schreiben und dann deine Antwort. Damit bekommt man ne Menge unter, in NUR EINEM Post.

    Wenn du was vergessen hast, dann klicke auf den "Ändern" -Buttom (rechts oben in deinem Post), schreibe ein € für Edit und dann deinen Nachtrag.

    Ein paar benimmregeln sind nunmal notwendig um in einem Forum Spaß zu haben.


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Hab's ja schon verstanden. Hab' schon bei der Schreiberei gemerkt, daß das umständlich wird, wollt' aber dann durchziehen, wo mich hier so viele so freundlich aufgenommen haben. Ist nicht in jedem Forum so . . .

    Gruß
    Wofgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von uboot-severstal (9. Dezember 2007 um 18:33)