Kapsel-Frage zu Ram's

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2007 um 22:41) ist von Kamikazepinguin.

  • Hallo liebe Ram(m)ler.....

    ich bin ein wenig verwirrt.... habe mir heute nacht die ram 3R bestellt (den M4 - verschnitt), habe mich vorher auich ein wenig eingelesen... eins ist mir dabei aber absoulut im dunkelen geblieben:

    Die kapsel (88g) wird ja über einen adapter in die waffe geschraubt, hat dieser den gleichen effekt, das er beim abschrauben der "einheit" (also kapsel mit dem adapter) die kapsel verschlieest? (ala diesem 2x12g kapsel adapter, der macht ja vorne zu, sobald er abgeschraubt wird)

    danke, Der Pinguin

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • danke marco.

    also kann ich die buddel auch abschrauben, wenn ich nicht schiesse... find ich gut.....

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Ja schon, aber durch die Lagerung mit dem Adapter nutzen sich die Dichtungen schnell ab.
    Die Adapter sind auch nicht 100% dicht, dass heißt bei längerer Lagerung ist deine Kapsel irgendwann leer.

  • okay, also nur kurz lagern, oder gleich leer machen... (wird ja nicht schwer ;D ;D ;D ;D )

    lg, Kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Jop, das hab ich schon im review gelesen, ist das wirklich so derbe schädlich? (bei meiner sigma hab ich's mal geschafft, die kapsel für ne woche im magazin zu vergessen...passiert aber eher selten ;) )

    -LG, Kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Zitat

    Original von Kamikazepinguin
    okay, also nur kurz lagern, oder gleich leer machen... (wird ja nicht schwer ;D ;D ;D ;D )

    lg, Kami

    Ja genau... also wenn das wochenlang rumliegt, dann ist irgendwann die Kapsel leer. Ein paar Tage macht aber in der Regel nix.