Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • So grade mein Packet von Schneider bekommen mit 500 Schuss RWS und eine RG96 + 1 Ersatzmagazin.
    So hab dann jetzt alles zusammen 6 Waffen 800 Schuss Muni und ca 379 Pyros müsste eigentlich reichen.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    So grade mein Packet von Schneider bekommen mit 500 Schuss RWS und eine RG96 + 1 Ersatzmagazin.
    So hab dann jetzt alles zusammen 6 Waffen 800 Schuss Muni und ca 379 Pyros müsste eigentlich reichen.


    Hört sich gut an, dass einzige was jetzt noch fehlt ist:

    ein Foto ;)

  • Zitat

    Original von pmbond


    Hört sich gut an, dass einzige was jetzt noch fehlt ist:

    ein Foto ;)

    Foto kommt heute Abend :lol:

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • TWIN MARKER:

    Sehe ich da auf dem Foto einen Umarex mod. 343?


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    TWIN MARKER:

    Sehe ich da auf dem Foto einen Umarex mod. 343?


    Luka$

    Mh neeeeeee die einzige Umarex ist die GP DA 9

    Sorry ich weiß die Auflösung ist ziehmlich grotte.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (15. Dezember 2007 um 18:09)

  • Was ist denn das für ein Revolver der über der Reihe mit den anderen liegt?


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Also
    auf dem Bild zu sehen ist:

    BROWING MOD .GPDA 9

    RÖHN 89N

    VALOR B.G.I

    RÖHM 89

    COLT DOUBLE EAGLE MOD.COMBAT COMMANDER

    RÖHM RG 96

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • So, meine erste Silvesterbestellung ist da. Alles zusammen per 2 Auktionen für gute 55,05€ incl. Versand. Da freut sich auch der Geldbeutel!!! Denn bei Schneider würden diese Teile zusammen 142,20€ kosten. :new11: :new11: :new11:

    3 mal Sortiment Sonnenzauber
    1 mal 10er Strato Rubin
    1 mal 20iger Harzer Pfeifer
    1 mal 50iger Pyro- Ratterpatronen (Vogelschreck)
    20 mal 10er Päckchen Wadie Platzpatronen cal.315


    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bavariaman (17. Dezember 2007 um 12:40)

  • Hi,

    so nun habe ich alles.
    Hier die Pyros u. die Mun.

    Waffen kommen sobald ich sie gewählt habe!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hehe,

    aber letztes Jahr war es mehr!
    Ich werde immer älter... :(

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    so nun habe ich alles.
    Hier die Pyros u. die Mun.

    Waffen kommen sobald ich sie gewählt habe!

    Gruß C.C.

    Ich glaube, da Christian hat am 31.12. noch viel vor! :ngrins:

    Da bleibt dann bestimmt bloß noch wenig Zeit für's feiern!!! :crazy2:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    so nun habe ich alles.
    Hier die Pyros u. die Mun.

    Waffen kommen sobald ich sie gewählt habe!

    Gruß C.C.

    :crazy3: :crazy3: :crazy3: :crazy3: G E I L :crazy3: :n1:

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Man muß aber dazu sagen das ich das alles nicht jetzt gekauft habe.
    Sondern ein Teil ist wie jedes Jahr vom Vorjahr und ein Teil war halt bei Knarren dabei die ich gekauft habe und ein Teil habe ich bei Schneider gekauft als ich für Kumpels von meinem Neffen eine Sammelbestellung gemacht habe.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!


  • Die meisten meiner Sylvester "akktraktionen" zähle ich hier besser nicht auf...

    Dynamit Nobel Schwarzpulverpatronen (besser nicht in Halbautomaten ) die haben viel mehr "Wuumms" aber versauen die Waffe.Da ich eh Revolverfan bin macht mir das nichts,da muss mann halt mehr putzen,das kenn ich ja von meinen Perkussionswaffen :) und mit dem richtigen Reiniger gehts auch schnell.Allerdings würde ich keine Schwarzpulverpatronen in Automatikwaffen verschiessen,das bekommt den ganzen Federn usw bestimmt nicht so gut,ausserdem kann es Schlittenrisse geben je nach Waffe.Ich glaub deswegen gibts auch gar keine P.A.K Patronen mit Schwarzpulverladung.Bei der Zündung einer .380 Schwarzpulverpatrone entstehen (pi mal daumen) etwa 2-3 Liter Explosionsgase,das ist deutlich mehr als bei einer NC-Patrone.

    An Pyroeffekten habe ich :
    1 Packung Skywhistle
    2 Shot-Flash
    2 Comet Banger
    1 Sternenwirbel
    1 Verwandlungssterne
    1 XL Packet Pfeifpatronen
    1 Silver Speed
    2 Strato Blinker
    1 Strato Bouqet
    1 Strato Rubin
    1 Skycircle Silber
    1 Skycircle Gold
    2 Booster Rocket

    Wie gesagt ich bevorzuge ja aus vielen Gründen .380 Revolver,manche effekte steigen mit Schwarzpulverpatrone locker 60-70 Meter hoch (zb Umarex Pyroratterpatrone,die fliegt am weitesten).Wenn ich das mit angaben mancher Automatik-Schützen vergleiche die von 8-10 Metern sprechen finde ich das schon etwas merkwürdig.Mag daran liegen das mein S&W Combat ein sehr kurzen Lauf und nur eine Senkrechte Laufsperre hat,bei Halbautomaten müssen ja viel stärkerere Laufsperren rein damit der Gasdruck zum repetieren des Schlittens reicht.

    Hat hier jemand Revolver und Pistole und kann das mal Testen?
    Ich konnte nur eine Walther P22 als Vergleich nehmen,und da hat die S&W Combat deutlich besser abgeschnitten.Kann allerdings auch an den Schwarzpulverpatronen liegen,die P22 hatte Umarex 9mm Pak mit Nitropulver geladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Weedburner (17. Dezember 2007 um 14:15)

  • Zitat

    Original von Christian
    Man muß aber dazu sagen das ich das alles nicht jetzt gekauft habe.
    Sondern ein Teil ist wie jedes Jahr vom Vorjahr und ein Teil war halt bei Knarren dabei die ich gekauft habe und ein Teil habe ich bei Schneider gekauft als ich für Kumpels von meinem Neffen eine Sammelbestellung gemacht habe.

    Gruß C.C.

    Das werde ich nächstes Jahr auch machen. Ich habe den Fehler gemacht und habe nix gekauft jetzt musste ich in letzder Not mein Geld zusammen Kratzen.Und konnte mir leider nicht so viel Kaufen. Aber Nächstes Jahr wirds um so besser.

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Christian
    Hehe,

    aber letztes Jahr war es mehr!
    Ich werde immer älter... :(

    Gruß C.C.

    Das sagt mein Vater/Mein Onkel auch immer...^^ Aber sie halten sich nie dran!


    Zitat

    Original von Bavariaman
    Ich glaube, da Christian hat am 31.12. noch viel vor! :ngrins:

    Da bleibt dann bestimmt bloß noch wenig Zeit für's feiern!!! :crazy2:


    Wo ist der Unterschied?^^


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr