Dias vom Kugelfang entfernen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2007 um 02:16) ist von cal.177.

  • Zitat

    Originally posted by derschlaueded
    Und ?

    Und es entstehen giftige Bleidämpfe, könnt ich mir vorstellen... ;)
    ...zumindest bei der Lötlampe.

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von [priesthill] (22. November 2007 um 20:31)

  • Also, die probleme möchte ich auch mal haben *lol*

    Ich hab viel mehr probleme damit, dass ich nachts immer in irgendwelche 6mm kügelchen trete, die sich so im laufe des tages angesammelt haben.

    kann mir mal jemand sagen, wie ich da drüber laufen kann, ohne das mir die füsse wehtun?
    zum blei im kugelkasten kann ich nur sagen, dass es mir egal ist wieviel blei da dran bzw. drin hängt. gedanken mache ich mir erst, wenns den kugelfang von der wand zieht.
    ich denke mal, wo gearbeitet wird, fallen späne !! will sagen: ein neuer kugelfang sieht doch wirklich stinklangweilig aus. je mehr blei oder je weniger lack, desto mehr sieht man doch, dass mit dem klapperatismus auch richtig gearbeitet wird.

    LG Dabbeljay

  • Geht die schöne Lackierung des Kugelfangs nicht durch die Einschläge der Kugeln auf jeden Fall kaputt, so das man da mit einem Schraubenzieher nichts mehr zerkratzen kann? oder bin ich blöd?
    :n17:

  • Leg in den Kugelfang einfach nen mitteldicken karton (keine wellpappe!!!) der wird zwar sehr schnell komplett hin sein, dafür dürften die Dias nicht picken bleiben. Theorie. werds selbst mal versuchen.