Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 20.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 11:24) ist von MGArs.

  • Mein Katerchen
    Mein Enkel
    Meine Familie
    Motorrad fahren :lol:
    wenn Du noch weist wie das auf Deutsch heist, mitlerweile ist der Eng. Ausdruck für Fahrradfahren eher gebräuchlich :new16:
    BIKEN :crazy3:
    Eisenbahn: Dampflokomotiven
    Fliegen: Segel u. Motorflug
    Wassersport: Schwimmen u. Segeln
    Astronomie, das ist das mitn Fernrohr, nicht zu verwechseln mit dem Blödsinn Astrologie.
    Armbrustschiessen, und demnächst noch Field Target

    Prioritäten von oben nach unten

    Gruß Bruder
    PS. Wenn Du meinst das z.B. Familie Enkel u.s.w. nichts mit Sport zu tun hat, dann mach das selbst mal :crazy2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (29. November 2008 um 19:30)

  • Oh aufgewacht :n17:

    na denn bis Ende nächster Woche : :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (10. Dezember 2008 um 12:01)

  • Ja Heute is Ende nächster Woche :new16:
    Nein Scherz bei Seite, mir is nur aufgefallen, das zwischen Deinen Komentaren fast eine ganze Woche verstreicht, schau mal selber :lol:
    Kannste ja auch machen wie Du möchtest, nur hat man Dich eigentlich im Geiste schon abgelegt, tauchst Du nach einer Woche plötzlich wieder auf. vergleiche 29.11 mit 06.12 mit Heute 12.12 :laugh:
    Schönes WE wünsch ich Dir noch.
    Gruß Bruder

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (13. Dezember 2008 um 19:49)

  • Naja immoment hab ich halt nur am Wochenende Zeit (heute ausnahme)
    Ich bin gerade ziehmlich im Stress Chor, Orchester, Karate, dann letzten Do, Fr
    auch noch ein Konzert in der Schule außerdem komm ja noch die Arbeiten,
    ( 2-3 die Woche und 1-2 Test) schleißlich will man ja nicht sitzen bleiben!
    Dann noch jeden Samstag Altflöten Unterricht,.......................................................
    In letzter Zeit war ich auch nich mehr zum Bogenschießen, naja
    aber zum Glück sind ja bald Ferien!!!!!!! ;) *lol* :new11:

  • Ach Mönsch dat macht doch nichts fiel eben nur auf.
    Hätte ja auch sein können, das Du nur das Int. Net Cafee zur Verfügung hast, hat ja leider nicht Jeder Schüler einen PC. geschweige denn einen Int. Zugang zu Hause, auch wenn die Politik Uns das vorgaukeln will.

    Und falls Du doch nicht so schnell wieder hier reinschaust. erst mal ein Frohes Fest Dir und deinen Lieben wünscht.
    Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (15. Dezember 2008 um 16:27)

  • bei welchem verein bist du den wenn man fragen darf?
    es wird bestimmt bei euch instinktiv schützen geben die dir gerne beim pfeilbau helfen (wegen der länge dem durchmesser der befiederung und so weiter :) )
    wenn du glück hast hat dein verein sogar ein befiederungsgerät das du dir ausleihen kannst oder dort benutzen darfst
    vom bogenbau würde ich erstmal die finger lassen. nich böse gemeint aber ich denke du solltest erstmal ein bisschen schiessen und dich dann zu einem bogenbau seminar anmelden
    fand ich persöhnlich am schönsten weils recht gesellig war und bogen plus sehne alles von uns hergestellt wurde.
    danach kann man ja immernoch zuhause batseln :)

    grüße & gut schuss

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • MGArs
    Was ich bekommen habe ???
    ja eigentlich, schon vorher, weil mein Gerät 2 Wochen früher als erwartet fertiggestellt worden war, als man bei Weihrauch angenommen hatte.
    1 Federluftdruck Gewehr HW77K :n1:

    Naja und denn die üblichen Kleinigkeiten, Bücher übers Mittelalter,und eines das mir immer zu teuer war, :n17: eins über Sport- Waffen Tuning :))

    und was hast Du bekommen ???

    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (30. Dezember 2008 um 08:50)

  • Bruder

    Ich hab auch was bekommen, was mir wichtig war für mein Hobby Musik,
    und was ich mir auch nicht selbst kaufen konnte ( jedenfalls noch nicht):
    einen I-Pot apple nano. Fürs Bogenschießen hab ich noch nichts bekommen,
    da meine Mutter erst mal sicher gehen will, dass ich dabei bleibe.
    Und naja dann auch noch die DVD Mamma Mia!
    Vielleicht krieg ich ja zum Geburtstag einen Bogen......
    Mal gucken,....... ;) ;) ;) :laugh: :new11:

  • Im Bett verbringen, hab mir ein ordentliches Ding eingefangen, und das volles Röhr :evil:
    Ich glaub wir sollten allmählich mal aufhören mit dem Palaver, sonnst gibts noch haue vom Admin :evil:

    Na denn guten Rutsch.
    Bruder