FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 206.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Die haben so schlecht gesungen, daß sogar ich in Bayern Kopfweh bekam ...

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Ich seh schon, ... .
    Du bist ein Fall für Den Haag: Verstoß gegen die Genfer Konvention (Folter), Kriegsverbrechen ... . :D

    Hab heut wieder richtig geschossen, aber immer noch schweißgebadet, wenn ich bloß die Lupi hebe.
    Morgen wäre im Verein Kesselfleischessen, mein Magen will aber noch immer net so richtig.

    Apropos, Verein:
    Nächste Woche startet die Dorfmeisterschaft. Bräuchte noch 3 Mitschützen für eine Mannschaft. :D :D
    - LG
    - aufgelegt
    - 10m
    - DSB-Scheibe
    - Dioptervisierung
    - hier in Bayern
    - 1x 10 Schuß
    - wenn die ganze Mannschaft eine 2. 10er-Serie kauft, gibbet ne Goaßmaß gratis. :drink:

    Kommts halt runter ... . :D :D :D

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Schade ... .

    Wollt mal den Jungs zeigen, daß auswärts auch gute Schützen gibt ... .
    Bin ja auch ' a Zuagroasda' (für des bayrischen nicht Mächtige: 'ein Zugereister').

    Und Samstag hätten wir Ordonnanzkarabiner schießen fahren können.
    Macht immer Spaß. :D :D :D

    Und über Art und Menge der Maßen könnt mer auch noch reden.

    Aber naja, ist halt nicht um die Ecke ... .

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Ich hab gestern meine Wertung mit der Diana 25 geschossen.
    eigentlich hatte ich ja vor, um den Sieg in der inoffiziellen Diana 25-Wertung mitzuschießen,
    und dem Bogenschützen mal einzuheizen.....
    Satz mit x: war nix ;^)

    habe jetzt auf der Diana 25 D ein Bug Buster 6x32 mini montiert :whistling:

    düdeldü meine Wertung heute gemeldet ^^

    @ passion hättest Du mich mal nicht auf Knien angebettelt das ZF von Dir zu übernehmen :D

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Deinem Grinsen entnehme ich dass Dir das Bugbuster Glas gefällt :P Schön wenn man auch sieht was man trifft was :?: :D

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • habe jetzt auf der Diana 25 D ein Bug Buster 6x32 mini montiert

    Schießt du damit mit Mottenkugeln im Kleiderschrank? :D

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Diana 25 mit ZF. :otfl:
    Da erkennt man ja oben und unten nicht mehr.

    Ordonnanzkarabiner schießen,
    dass hätte mir aber gefallen.
    Aber ich komme schon mal wieder nach Bayern.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ordonnanzkarabiner schießen,
    dass hätte mir aber gefallen.
    Aber ich komme schon mal wieder nach Bayern.

    Kommt halt mal.
    Kann bis zu 4 Leute in der Wohnung unterbringen.
    Jeden 4.Samstag im Monat könnt mer Ordonnanz Schießen. :D :D :D

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Zieht euch warm an, Jungs!

    Hab heute mein 49a und mein 310 bekommen. :D

    Mit der 49er eine 30er Probeserie geschossen:

    - 30 Schuß
    - 4x Scheibenwechsel
    - 5m
    - unter 6 Minuten !!!!

    302 Ringe!!!!!

    Mit der 310er hab ich auch ein Magazin verballert. fiel nicht aus der 11!!!!!! Allerdings langsam und konzentriert.

    Jetzt werden hier andere Seiten aufgezogen, nun kommt Bayern-Power!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Ihr kriegt beide ... .

    Geschossen hab ich schon alles, muß es nur noch melden ... . :D :D

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin