Hawke 3-9x40 auf HW77

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2007 um 00:52) ist von Max.

  • Hawke 3-9x40 auf hw 77?


    hallo

    ich möchte das Hawke 3-9x40 HD MAP von SKADI auf mein Hw77
    montieren.Hat jemand Erfahrung mit der Hawk -serie ? Konnte im Lexikon und SUFU nicht wirklich was finden.
    Größeres möchte ich nicht,teueres fällt auch aus . Es gibt sicher
    bessere ala simmons ,simalux ...aber vieleicht hat es ja jemand und
    kann sagen ob sich die Anschaffung lohnt oder ob nicht.

    Gruß Tobi

  • hallo tobi,ich hab das hawk 6x40 auf meinem hw77 montiert und bin sehr zufrieden damit;was die prellschlagfestigkeit angeht ,ist es eine sehr gute wahl,in meiner hw 77 ist eine sehr starke expoferder eingebaut,die bis jetzt das zf noch nicht zerstören konnte;

    mfg 45/120

  • danke :huldige:

    ich dachte schon ich hab den super Geheimtipp entdeckt den hier
    niemand zu kennen scheint.
    WOW eine Antwort in 3 tagen ,so ein Thema muß man erstmal finden .
    War garnicht so leicht . :lol:mein nächstes Thema könnte ja sein:
    WELCHES ENDE VOM GEWEHR MUß ICH EIGENTLICH AUFSCHRAUBEN?Da werden sich bestimmt 2-3 Leute mehr melden.

  • hallo tobi,die hawke serie ist scheinbar noch nicht so bekannt,aber sehr prellschlagfest und um einiges günstiger als simmons oder ähnliche;wenn du viele antworten willst,dann mach folgendes:schneide das thema zum einbau einer exportfeder an (allein der gedanke zwischen den zeilen genügt schon ) und du wirst dich vor belehrungen und hinweisen zur aktuellen gesetzeslage und wieso,warum weshalb kaum retten können:direx:

    mfg 45/120

  • Zitat

    Original von 45/120
    schneide das thema zum einbau einer exportfeder an (allein der gedanke zwischen den zeilen genügt schon ) und du wirst dich vor belehrungen und hinweisen zur aktuellen gesetzeslage und wieso,warum weshalb kaum retten können:direx:

    sehr gut beobachtet :laugh: