Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.021.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Kurzes Hallo von der Küste!

    Freue mich sooo viele Gleichgesinnte zu treffen. :knicker:

    Super Seite mit TOP Beiträgen für so´n Freizeit-Luftgewehrschützen wie mich.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Waffen:

    HW 30S RWS Nickel/Black
    HW 35E
    HW 97KS
    HW 98

    HW 45
    HW 45 Silver Star

    3 Mal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (29. November 2008 um 17:34)

  • Moin Leute!
    ich bin der neue ;)
    Ich heiße Enrico bin 17 Jahre alt und nen waffen Freak ^^
    Ich freue mich schon auf heiße Themen entspannte abende und coole gespräche. hehe
    Ich möchte mir meine erste Schreckschuss zu sylvester holen unzwar die Walther P99 ^^ da gibts ja immer verschiedene meinungen.
    naja hier bin ich und ihr werdet mich so schnell nicht wieder los xD ^^

    MGH Crazysoldier

    Schatz? Ich Liebe Dich über alles Mein Engel!
    09.03.2009 Forever in Love Baby!! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Crazysoldier (2. Dezember 2008 um 16:51)

  • Zitat

    Original von Crazysoldier
    Moin Leute!

    ...bin 17 Jahre alt
    Ich möchte mir meine erste Schreckschuss zu Silvester holen

    MGH Crazysoldier

    Hast du denn rechtzeitig Geburtstag?Das kann böse enden, wenn du mit 17 mit einer SSW erwischt wirst.

  • xDDD jaja ist ja schon ok xDD ihr sicherheits freaks ^^ ich bin kein kiddy mehr und ja ich weiß schon alles weiß fast jedes waffen gesetz auswenig weil ich mich damit würklich beschäftige naja nee dieses jahr net mehr 18 ;) aber wofür gibts den nen Vater ^^ und auf dicke hose mache ich eh nie un alkohol trink ich auch net und bleibe eh nur in meinem garten ^^

    Schatz? Ich Liebe Dich über alles Mein Engel!
    09.03.2009 Forever in Love Baby!! <3

  • Zitat

    Original von Crazysoldier
    xDDD jaja ist ja schon ok xDD ihr sicherheits freaks ^^ ich bin kein kiddy mehr und ja ich weiß schon alles weiß fast jedes waffen gesetz auswenig weil ich mich damit würklich beschäftige naja nee dieses jahr net mehr 18 ;) aber wofür gibts den nen Vater ^^ und auf dicke hose mache ich eh nie un alkohol trink ich auch net und bleibe eh nur in meinem garten ^^


    :new16: lern bitte mal vernünftiges schreiben! die chat-schreibweise ist einfach nur kote!, und super auch das du uns verrätst das dein vater sich strafbar macht und du dich ebenfalls strafbar machst wenn er dir eine schreckschusswaffe kauft.... werd doch erstmal 18. dann ist alles offen und du kannst dein geld für ssw verpulvern wie du möchtest!. bis dahin würd ich mir lieber einen duden kaufen wenn ich du wäre!...

    soll keine beleidigung sein sondern einfach eine direkte kritik an deinerseits.


    mfg koikarpfen

    SSW: Röhm RG 96 brüniert (Altes Model). :nuts:

  • @ CrazySoldier
    Ändert nichts an der Tatsache, dass du dich damit strafbar machst :evil:

    -Abwarten auf nächstes Silvester
    -Pappi schießt und du guckst zu (!!!)
    ___________________________________________________
    Das hier ist nicht ICQ oder so, man kann vernünftig schreiben. Dieses Chatniveau ist echt :confused2:

    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (2. Dezember 2008 um 18:01)

  • Zitat

    Original von Crazysoldier
    xDDD jaja ist ja schon ok xDD ihr sicherheits freaks ^^

    Das hat nix mit Sicherheits"freaks" zu tun. War nur der nette Hinweis das du eine Straftat begehst, wenn du eine SSW führst, benutzt und besitzt und es intelligenterweise auch noch im Internet ankündigst.

    Ob du verantwortungsvoll damit umgehst oder auch nicht kann ich eh von hier aus nicht bewerten.

    Edit: Und gebe meinen Vorrednern recht, bitte bitte gib dir mehr Mühe beim schreiben,ok? XDDDD^^^^^^11111

    Einmal editiert, zuletzt von Fubke (2. Dezember 2008 um 18:03)

  • sry! ich schreibe halt schnell naja werdes mir nochmal überlegen *gg*
    naja wenn man keine 18 ist hat man hier nichts verloren oder was? -.- lol

    Schatz? Ich Liebe Dich über alles Mein Engel!
    09.03.2009 Forever in Love Baby!! <3

  • Zitat

    Original von Crazysoldier
    sry! ich schreibe halt schnell naja werdes mir nochmal überlegen *gg*
    naja wenn man keine 18 ist hat man hier nichts verloren oder was? -.- lol

    kannst dich gerne schlau machen und lernen bis du 18 bist aber schießen und besitzen einer ssw ist bis dahin tabu! wenn du es nicht aushälst und es trotzdem machst, polizei bekommt das mit ect. dann haste ne anzeige wegen verstoß gegen das WaffG am hals und damit ist nicht zu spaßen!


    mfg koi

    SSW: Röhm RG 96 brüniert (Altes Model). :nuts:

  • Zitat

    Original von Crazysoldier
    ja dann warte ich halt noch nen jahr.

    und baller mit Böller. ^^

    BB

    Böller sind auch ab 18 :crazy2:

    Kauf dir Knallteufel!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    naja wenn man keine 18 ist hat man hier nichts verloren oder was?

    Nein, man kann sich auch unter 18 schon mit Waffen beschäftigen und hier bekommt man bestimmt auch eine Menge erklärt.
    Aber wenn man unter 18 ist und sich offen dafür ausspricht eine Waffe die ab 18 zu erwerben ist zu kaufen, dann werden wir etwas sagen wir nachdenklich.
    Wenn man sich dann noch wie ein 10 Jähriger benimmt und sich etwas beratungsresitent verhält ist man meist unten durch.
    (mußt das jetzt nicht auf dich Persönlich beziehen, das ist allgemein so)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (2. Dezember 2008 um 18:24)

  • @ Enrico
    Freut mich zu hören, dass du das nochmal überdacht hast :)
    Verstöße gegen das Waffengesetz sind kein Kavaliersdelikt, wenn man mal einen KWS haben will oder in einen Schützenverein eintreten möchte sollte man tunlichst nichts riskieren.


    Aber jetzt erstmal herzlich wilkommen im Forum ;)
    :laola: :laola: :laola:

    mfG.
    TheDuke

  • Zitat

    Original von Crazysoldier
    sry! ich schreibe halt schnell naja werdes mir nochmal überlegen *gg*
    naja wenn man keine 18 ist hat man hier nichts verloren oder was? -.- lol


    Doch natürlich. Aber scheinbar ist es für viele ein Problem anzuerkennen dass es Regeln gibt. Werden diese Regeln gebrochen gibt das Ärger. Soweit logisch. Bei Waffenangelegenheiten wird das auch für die interessierte Allgemeinheit ein Problem, weil Verstöße gegen das Waffenrecht von der Presse sehr gerne ausgeschlachtet werden und besonders negativ in den Medien dargelegt werden.
    Die öffentliche Meinung zu Waffen ist schon denkbar schlecht, jedoch gerade Jugendliche, die sich über das Waffenrecht hinwegsetzten, tragen einen nicht unerheblichen Teil dazu bei.
    Wir wollen mal sehen, wie die Zeitungsmeldungen zum Jahreswechsel aussehen. Wie viel Jugendliche es wieder einmal erwischt hat. Minderjährige besoffen... mit SSW auf der Straße geballert, Böller und anderes Zeugs in zu jungen Händen usw.
    Wenn die ganze Sache ja nicht so traurig wäre, könnte man Wetten darauf abschließen, wie viel Meldungen in diesem Zusammenhang in den ersten Januarwochen diesbezüglich hier oder in den Zeitungen erscheinen werden.

    Daher schaue dieses Jahr noch zu, sammele Informationen und Taschengeld und kaufe im Herbst nächsten Jahres Dein Wunschobjekt.
    Dann kannst Du auch gleich den KWS beantragen. Denn der würde Dir wahrscheinlich verwehrt bleiben, wenn Du dieses Jahr mit SSW erwischt wirst. Dann ist u.U. Deine waffenrechtliche Zuverlässigkeit bzw. pers. Eignung auf lange Zeit futsch. Das wäre sehr bedauerlich, denn wie Du schreibst, sind Schusswaffen Dein Hobby. Denn dann hast Du auch als Sportschütze beim späteren Waffenerwerb Probleme.

    Nehme das nicht als Belehrung, sondern als freundschaftlichen Rat in unserem gemeinsamen Interesse.

  • Mensch Leute, könnt ihr dieses Thema nicht wo anders ausdiskussieren ?

    Dieser Theard ist schließlich für neue Mitglieder gedacht. :new16: