Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.989 Antworten in diesem Thema, welches 1.010.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 13:07) ist von Fentje.

  • Moin, dann will ich mich mal vorstellen...

    Also, mein Name ist Tilman, ich komme aus Asperg, das isn Kaff neben Ludwigsburg. Bin 22 Jahre alt, höre Rock, Metal und schaff nebenher noch abundzu in der ROFA
    Meine anderen Hobbies sind: Motorsport im ADAC, und Wii^^

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. -Sokrates-

  • Hallo,

    ich heiße Sascha und komme aus Wuppertal, NRW. Ich bin 26 Jahre alt und habe mein Interesse an Schusswaffen vor kurzem entdeckt. Für den Anfang fand ich Co2-Waffen sehr interessant und habe mir zum einsteigen nun eine "Walther CP99 Compact Recon" bestellt. Später möchte ich mir auch ein Diabolo-Gewehr zulegen, wie sie auf dem Rummel benutzt werden, jedenfalls so in der Art.
    Dieses Forum schien mir das größte deutsche zu sein, welches sich mit diesen Themen beschäftigt und deshalb habt ihr mich nun an Bord.
    Meine sonstigen Interessen sind Musik (wen es interessiert: http://www.last.fm/user/su-shi), Computer und Filme.

    Gruß

    Su-shi

  • moinmoin,
    ich heiße david, komm aus rheinland-pfalz und interessiere mich schon seit kindertagen für waffen. seit 2009 bin ich unterwegs in sachen freie waffen und sammle seitdem aus jeder kategorie etwas zusammen, ssw's, luftdruck, co2, blankwaffen, austoben halt, um zu sehen was mir am meisten liegt. ich lese fast täglich hier im forum mit und habe schon sehr viele antworten daraus ziehen können :huldige:.
    bin eig kein neues mitglied mehr, schon seit einem jahr bin ich registriert, aber jez werd ich in zukunft wohl öfter was beitragen.

    weiter so leute (:)

    grüße,
    dave

    Erst wenn der letzte Dia verschossen, die letzte Rundkugel davongeflogen ist, werdet ihr merken, das man Federbolzen nicht essen kann! :n17:

  • Moin,
    ich bin der KJ, komme aus goslar. Bin 23jahre alt, bin karosseriebauer von beruf.

    Warum ich mich hier angemeldet habe...hmm kann ich garnich genau sagen,vllt weil ich ein paar fragen beantwortet haben möchte um einen möglichen fehlkauf zuvermeiden.

    gruß KJ :new11:

  • Hallöle,

    wollt mich dann auch mal vorstellen...also ich bin der tobias bin 18 jahre alt und komme aus rheinland-pfalz....bisher hatte ich nur mit luftgewehren, -pistolen zu tun ( Schützenverein ).. habe mir jetzt aber eine SSW bestellt (walther p88) und da hab ich mir gedacht meldeste dich einfach mal im forum an....freue mich auf schöne diskussionen mit euch und hoffe das mir hier bei fragen geholfen wird....

    MfG Tobias

  • Es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle xD
    Ich heiße Michael, bin 18 Jahre jung komme aus der Gegend Schweinfurt ;D
    Ich lese hier unauffällig schon seit einem guten Jahr mit & habe eigentlich mit der Anmeldung gewartet bis ich 18 wurde. Zuerst wollte ich unbedingt die Colt Government kaufen (war eig fest entschlossen) und als ich dann im Waffengeschäft stand, kam der Sinneswandel und ich griff Gott sei Dank zu RG 96 ;D bitte verstehts nicht falsch liebe 1911 Besitzer =)
    Meine Hobbys sind Fit, SSWs, Audi A4, usw. :)

    Das Forum ist echt Top

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

    Einmal editiert, zuletzt von KiLL-MOR€-ST@R (11. Januar 2010 um 02:00)

  • Hallo an alle! :)
    Bin der Pazi und wohne in Nordbaden. Bin hier gelandet, weil ich in letzter Zeit angefangen habe, mich mit SSW zu beschäftigen und ich hier natürlich einiges darüber erfahren konnte. Und jetzt hab ich mich auch mal angemeldet...

    Gruß,
    Pazi

  • hallo,

    ich bin der Mito aus Südbaden und fange gerade an mich ein bischen mit schreckschuss waffen zu beschäftigen, hab da auch gleich nen problem das ich in nem vorhandenen thread mit schmeisser sports bekundet habe..

    ansonsten, bin 23 jahre und als beruf IT-Systemelektroniker

    mfg Mito

  • Hallo.
    mein name is bene, ich bin 20 und auf das forum hier aufmerksam geworden
    weil ich mal beim begriffe googeln hier gelandet bin.
    besitze 2 luftgewehre:
    Diana Mod.35 Bj 1969 ~ 10 Joule
    Norica Mod. 56 ~ 5,5 joule (F)
    ich gehe gerne auf dem seegrundstück eines freundes plinken,
    fahre gerne motorrad und habe vor in nächster zeit den jagdschein zu machen.

  • Guten Tag ich will mich dan mal vorstellen.

    Ich bin der Marian, komme aus Wesel.
    In meinem Besitz befindet sich ein Hw35 und eine hw40 mit dennen ich hobbymäßig Pappkarten und Dosen löcherre... für das Vereinsschiessen bleibt mir leider keine zeit.

    Ansonsten bestize ich einen einteiligen Blankbogen und fahre und klapper schonmal die parcoure in Österreich ab... xD


    Als nächstes möchte ich mir eine co2 pistole zulegen... aber darüber später mehr.


    Ich freue mich schon hier zu schreiben. ^^

    besser Spass haben als Überstunden

  • Servus,

    ich "studiere" schon seit längerem euer Forum und mich hat's oft in den Fingern gejuckt mal 'nen Beitrag zu posten. Daher habe ich mich heute dazu entschieden mich zu registrieren.

    Meine Waffenkammer beinhaltet derzeit:
    -Brünner Mod. 98
    -S&W 686-6
    -Voere Mod. 2108
    -Weihrauch HW45
    -Anschütz LG

    Ich gratuliere euch zu diesem gelungenen Forum!

  • hallo
    ich bin der Max, und mir hats sehr in den finger gejuckt mich hier anzumelden, da hier anscheinend viele sind, die sich auskennen.
    leider nie zeit gehabt, aber jetzt doch mal kurz.

    Zielgenau auf 50 Meter.

  • hallo ,
    ich bin der patrick 40 jahre alt und von beruf werkzeugmacher.
    ausser co2 pistole schiessen sind meine hobbys
    computer reperaturen und installationen , wii ,
    pc spiele (css , stalker , cod mw , coj , gtr2 , l4d2 , nfs shift usw.)
    und im sommer moped fahren (r1) und grillen.

  • Hallo allerseits,
    mein Name ist Tobias, bin 24 Jahre alt und vom Beruf Applikations und Datenbank Administrator ^^ kurz gesagt halt in der IT-Branche tätig.

    Ich komme aus NDS besser gesagt Region Braunschweig.
    Das Thema Airsoft/Softair interessiert mich schon seit jetzt mittlerweile 7 Jahren. Damals noch( ich weiß gar nich ob man das sagen darf) billig Federdruckpistole aus Tschechien, die dann auch ganze 2 Tage hielt. Damals als Schüler konnte man sich halt nix teureres leisten. :cry:.

    Sportlich betätige ich mich jetzt seit einem halben Jahr im Bereich des Lufgewehr schießens.
    Muskimässig bin ich eher in der düsteren Ecke angesiedelt, obs nun elektronisch oder metallisch ist, ist eher egal hauptsache es geht gut ab.

    In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer und das nun auch mittlerweile fast 11 Jahren (jaja ich war böse und habe UT mit 13 gespielt :crazy2: ). Derzeit hänge ich an CoD: MW2 und dieversen PS3 Krachern.

    Ja ich glaube das war nun etwas dolle ausführlich.
    Sorry dafür.

    Ich hoffe das ich hier auf die ein oder andere Frage ne Antwort finde und auch Kollegen im Geiste mit denen man etwas quatschen kann und die mir nen Tipp geben worin ich mein hart verdintes Geld investieren kann.


    so long

    Tobias aka Opprobrium/sOuL

    Einmal editiert, zuletzt von Opprobrium (24. Januar 2010 um 13:14)

  • JO, moin oder Abend ich bin ?????? :anon:
    Habe den Namen ZADO gewählt weil ich von dem Buch "die Stunde der Toten Augen " begeistert bin.

    Ich war ein glückliches Dorfkind aus Freiland-haltung (:) *lol*

    Wohne immer noch auf´n Dorf :p:

    Bin Extrem Sportlich

    (Boxen , Kickboxen , Freefight gelegentlich Vollkontakt Karate und natürlich Kraftsport/BB )


    Interessiere mch für Feinwerkbau, Heanel, u.ä. (eben Deutsche Qualität)

    Besonders für Sniper Umbauten ,Auch wenn ich momentan keine Hab :cry:

    will mir unbedingt eine FWB 300 zulegen :nuts:

    Meine Hobbys : Naja das was wir vom Dorf eben so den ganzen Tag machen:
    :n12:
    :o:
    :schiess1:
    :drink:
    :knicker:

    :alc:

  • Hallo ich bin der Daniel jahre alt und29 komme aus Weilburg. Von Beruf her bin ich Kfz Mechaniker.Meine Hobbys sind Autos,RC Modellbau,Sondeln (Schatzsuche).VW T4 und natürlich meine Luftgewehre,Armbrust,Blaßrohr.
    Auf das Forum bin ich gekommen als ich mein neues Gewehr gesucht habe. Hämmerli 900 hunter force.

  • *am Kopf kratz*

    Da suche ich eine Rubrik, in der User sich vorstellen können, die sich neu angemeldet haben, aber ne, da gibt es anscheinend nur ein einzelnes Topic.

    Sei es drum.

    Warum bin ich hier? Weil ich mir aus irgendeinen Grund kurz vor Jahreswechsel in den Kopf gesetzt habe, dass ich ein weiteres "teures" Hobby brauche...jetzt wo ich meine Wohnung eingerichtet habe und hier kein Geld mehr investieren kann.

    Nein mal Spaß beiseite. Ich war in der Bundeswehr, leider hats mit der militärischen Karriere nicht so geklappt. Bin mittlerweile in Österreich ansässig, und hier *hust* ist die Gesetzgebung, was Softair anbelangt, doch recht freundlich.

    Ich möchte mir gern ein Scharfschützengewehr zulegen, später evtl. dann natürlich noch eine SAEG. Soweit so gut.

    Achja, ich bin 24 Jahre "alt", lebe in Wien. Was sollte ich noch allgemein zu mir schreiben? Fragt halt.


    So...ich durchstöbere seit einiger Zeit Testberichte, da es ja "leider" von jeder Waffe X Hersteller gibt mit Vor-und Nachteilen. Da ich nicht nur lesen möchte, sondern gern auch nachfragen will, habe ich mich hier angemeldet.


    Wunschplanungen:

    Scharfschützengewehr Federdruck : L96 "Kopie"
    SAEG: entweder klassisch: MP5, oder M14 oder evtl. das G36


    Das wars für den Anfang...

    Gruß

  • Hallo!
    Ich bin 19, fast 20. Ich hab durch meine Bundeswehrzeit mit einigen Waffen Erfahrung. Im Bereich Softair interessiere ich mich aber hauptsächlich für Scharfschützengewehre.
    Ich bin jetzt kein großer Waffenfreak und was Softairs angeht auch nicht allzu bewandert.... Aber ich denke das kommt schon noch.
    Ich besitze zur Zeit eine Well M16A1 und warte noch auf meine Mauser SR, welche hoffentlich im Laufe der Woche ankommt.

    Gruß SRPHIL