Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.008.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo in die Runde,

    ich bin 33 komme aus Deutschland arbeite im Personenschutz und wir nutzen häufig unsere RAMS zum trainieren.

    Gruss Kai

    I also believe in Hearts and Minds.... 2 to the heart and 1 to the mind

  • Hallo miteinander,

    ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin 40 Jahre alt und interessiere mich auch schon immer für Waffen . Ich bekam glaub ich als 10 jähriger ein Luftgewehr Diana 25D von meinem Vater geschenkt und schoss einige Jahre damit zu Hause im Hof, viel auf Scheiben, diverse Dosen und ähnliches, was Spaß machte. Nun bin ich, vor allem auch durch Stöbern in diesem Forum, wieder auf Waffen aufmerksam geworden. Bis jetzt habe ich mir eine HW 40, eine CP 88 Competition mit leider wackligem „Präzisionsvisier“ und mittlerweile noch eine prima erhaltene FWB LP 65 fürs Kellerschießen gekauft. Alle drei Pistolen machen enormen Spaß und ich bereue nicht, mir diese angeschafft zu haben. Erst schoss ich auf einen 14er Kugelfang, nun durch die LP 65 habe ich mir auch noch einen 17ner Kugelfang zugelegt. Ach ja, natürlich kam auch schnell ein Walther Entenkasten dazu, der ja auch viel Spaß bringt. Anfangs schoss ich nur auf 7m, jetzt, durch die LP 65 schöpfte ich jeden cm im Keller aus und komme so auf 9m. Hier sind für mich „gute Treffer“ aber noch echte Glückssache… :crazy3: das macht aber nix, denn der Spaß steht bei mir absolut im Vordergrund!

    Sodele, das wars erst mal. :ngrins:

    Gruß Black Tac 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Black Tac (23. November 2009 um 12:09)

  • Hallo liebe Gemeinde :huldige:
    Jetzt mit fast 40 sind unsere Kinder alt genug so dass meine Frau damit leben kann wenn ich mit den lange vernachlässigten Hobbys wieder da weiter mache wo ich aufgehört habe :new11:
    Zählt eigentlich ne 2008er XT660R auch als Waffe? ;-P

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • :crazy3:
    das beste habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen.
    Habe ein HW77 mit Tasco 3-9x40 und als nächstes kommt noch ne HW45 dazu. :nuts:
    Das HW77 ist ein 93er Modell das mein Bruder von dem ich es geerbt habe damals bei Frankonia so gekauft hat.

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • Zitat

    Original von Blaster69
    Zählt eigentlich ne 2008er XT660R auch als Waffe? ;-P

    Ist sie "[ihrem] Wesen nach dazu bestimmt ist, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen"? Ich glaube nicht. Außerdem ist sie zu schwer zum Werfen. :crazy2:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Hallo,

    ich bin 18, bin angehender Abiturient und habe die Schreckschuss Röhm RG 800 von meiner Oma zum Schießen an Silvester. Möchte mich einfach weiter informieren, da mich das Thema Schreckschuss- und Waffen sehr interessiert.

    Grüße

    Breschling

  • hi mein name ist sascha ich komme aus dem schönen südthüringen beschäftige mich seit ich ungefähr 10 jahre alt bin mit schusswaffen allerart aber besonders habens mir die freien lupi und luges angetahn ^^

    Ich will ein Äffchen das mit mir Fernsehen guckt und bier trinkt!

  • Servus zusammen,
    bin Sportschütze, (Tonscheiben, Großkaliber Gewehr und Revolver und Luftgewehr) bin auf dieses Board über Google gekommen.
    War auf der Suche nach Ersatzteilen für mein Luftgewehr.

    Gruß Holger

  • Hallo,

    ich heiße Christian, bin 25 und studiere Jura.

    Für Waffen habe ich mich schon immer interessiert. Angefangen habe ich mit einer SoftAir als ich so 14 war. War ein Beretta 92 Nachbau. Komplett aus Plastik....:D

    Ein paar Jahre später kam dann ein Revolver Röhm RG 59 dazu. Heute habe ich mir von Valtro den Beretta 92 Nachbau 'Valtro mod. 98 civil" gekauft und bin fast ganz zufrieden. Nur der Schlittenfang funktinoiert nicht, sieht aber super aus!


    Na dann....Schönen Abend noch!

    x Röhm RG 59 x Röhm RG 9 x Valtro mod. 98 civil x H&K USP x

  • Hier ist noch einer der sich vorstellen möchte!
    Ich gehöre wohl eher in die Bogen abteilung,denn ich schiesse nicht mit co2.
    Ich schesse mit der Armbrust "Wolf on the Forest" falls sie jemandem bekannt sein sollte.Sonst gibts wohl nichts zuschreiben.

    Wer länger schläft als sieben Stund ,ist fauler als ein Hund!!!

  • Jo.. dann Stell ich mir hiermit auch mal vor, bin ''Noch'' Neu im Co2 forum, als ich euch gefunden habe. musst ich mich einfach anmelden, supper netter support, und sehr neue Mitglieder. MFG :lol: :huldige:

  • Ein herzlich Willkommen all den neuen hier.

    Ist ein klasse Forum dieses "Co2Air", lauter "verrückte" hier! :lol:

    Und nehmt euch vor dem "ollen" :opi: steini in acht, denn der ist der "verrückteste" von allen ... ;D

    Gruss vom "ollen"

    steini

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Hallo in die Runde!
    Da ich schon länger vor allem die Tests und das Lexikon hier nutze, will ich nicht länger "Trittbrettfahrer" sein- bin heute Mitglied geworden.
    Ich habe im Keller einen kleinen Schießstand für meine z.Zt. 6 Luftgewehre. Da interessiert mich alles, was leicht, aber trotzdem gut ist. Mein Favorit ist momentan ein HW 30S mit Diopter.
    Ich habe auch ein paar SSW, auch hier eher etwas handliches, z.B. Erma KGP 55 , SM 15 usw.
    Eine ganze Weile habe ich Rundkugel-LG`s gesammelt, bin aber wieder davon abgekommen. (Ich treffe lieber...) Vielleicht kann ich aber mal Fragen dazu beantworten...
    Tja, das war`s dann für den Anfang, schaun mer mal!
    Novemberschütze

  • Hi,
    ich habe mir aus Fun, eine CO2 Waffe gekauft.
    Erst war es die Magnum Baby Dessert Eagle, aber die ist irgenwie nur ein Plastikspielzeug (Ich war halt von den 18 Schuss fasziniert.)
    Nach verschießen eines Magazines habe ich mich dazu entschieden die zu verschenken und habe mir eine Hämmerli P26 Dark Ops bestellt.
    Die Hämmerli ist jetzt da und ich habe auf meinem kleinen Schießstand auf dem Speicher schon massig Scheiben zerschossen.
    Ich habe mich schon intensiv im Forum umgeschaut und hoffe, dass ich viel Spaß mit meinem Hobby haben werde.

    Gruß, Wayne

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne (17. Dezember 2009 um 15:56)

  • HAllo mein

    Name: Felix

    Wohnort: Rostock

    Waffen: Schlagstock, Sig Sauer Mosquito und Glock17 (.22 lfb und 9mm)
    Spraydose...... Vektor CP 1, cs gas

    http://www.dosensport.com <---- Bilder von mir ......

    Infotext:

    Also mich interessieren halt Waffen aller Art.... aber doch eher fühle ich mich hingezogen zu den ..... Japanischen.... Russischen ...... und Österreicheschen ..... wobei ich die Deutschen nur BIS 1945 ....

    was soll ich sagen habe in meiner Berufschulklasse 2 Vorträge über Waffen gehalt (konnten uns Themen aussuchen) habe über Glock 17 und die wohl schönste und genialste Waffe der Welt gehalt die AK-47

    Bin auch Sportschütze in einem Verein seid ca. 1 Jahr und 10 Monate

  • Hallo Felix,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hier ist genau die Richtige Adresse wenn es um den Hobby Waffen geht.
    Wow die Graffitis sind der Hammer.


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch